Welcher 2010er QQ sieht besser aus?


Off-Topic:
:klugscheiß: on: OK, ich meinte die Benachrichtigung einer PN per E-Mail, vorausgesetzt sie ist aktiviert :klugscheiß: off
 
sooo sehr interessiert es mich nun auch nicht ;)

Eigentlich wollte ich nur "durch die Blume" darauf hinweisen, das ich hoffe, das die Postings in diesem Thread nicht zum Streit führen (wie K U N O bereits bemerkt hat) :rose:
 
Ich will es einmal so ausdrücken ob QQ oder QQ+2 oder QQ+4 ist absolut egal, denn QQ fahren ist einfach nur ...... G E I L. Ich freue mich für jeden der seinen Schnuckel daheim rumsthehen hat und damit criusen kann.:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
 
Stimme auch für den +2. Muss auch meinen Vorrednern recht geben . Mein Schwarzer mit getönnten Scheiben und Chrompacket ist einfach nur geil.:cheesy:
 
Von der Optik sieht der "Kurze" besser aus, durch das angeschrägte Heck. Der +2 sieht hinten mehr nach Kasten aus, dem geht der Designpfiff verloren.Und es geht doch hier nur ums Aussehen s. Threadtitel.
Genau das war der Grund, mir damals den QQ zu kaufen.
(Und außerdem musste ich mich nicht entscheiden, denn 2008 gab es den "Langen " noch nicht.):)

Viele Grüße Mainy
 
Schön das Geschmäcker verschieden sind. :smile:;)
 
Oben