Welcher 2010er QQ sieht besser aus?

Für mich ist der QQ optisch ansprechender als der QQ+2.
Da kann ich meinen Vorrednern zustimmen.
Wir haben uns jedoch für den QQ+2 entschieden, weil er in Punkto Platzangebot natürlich die Nase vorn hat und auf lange Sicht werden wir den Platz hoffentlich noch brauchen.
 
Ich war gestern beim Nissanhändler und habe mir eine Bedienungsanleitung für den +2 und das Conect in deutscher Sprache bestellt. Da standen beide Fahrzeuge nebeneninander.

Der + 2 sieht für mich besser, weil länger und wuchtiger aus. Auch der Kofferraum ist ein echter Vorteil, erst recht man mit 2 Kindern unterwegs ist.


Gruß Mike B.
 
also mir hätte der normale gereicht .... finde es aber genau umgekehrt .. dem Kleinen hat man etwas abgeschnitten... ich meine bei der Höhe wirkt der +2 einfach schöner... mehr nach richtigem Auto ----- das Gesamtbild des +2 ist stimmiger und etwas bulliger bzw. wuchtiger (vergleichbar mit dem bmw compakt dem auch etwas hinten fehlt.. und der normale dreier einfach mehr nach Auto aussieht)

hey das ist ein suv oder crossover und das sollte man schon sehen .....

deshalb habe ich mir den +2 bestellt ......
 
Wenn ich ein 4,50 Meter-SUV möchte, dann wähle ich andere Marken. Der Qashqai ist ja gerade so interessant, WEIL er so kompakt ist.
Ich sehe es umgekehrt - Autos wie den kleinen Qashqai gibt es jede Menge. Er ist zwar ganz hübsch, hebt sich aber für das ungeübte Auge nicht entscheidend ab gegenüber ix35, ASX, Tiguan, Sportage und wie sie alle heißen. Ob der QQ+2 besser aussieht, ist Geschmackssache, aber er ist auf jeden Fall etwas Besonderes, Einzigartiges.
 
Hallo zusammen...
alles Geschmacksache... und die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
Ich habe mich für den QQ+2 entschieden, weil ich persönlich ihn einfach optischer gefälliger und schöner finde, wg. der verschiebbaren Rücksitze, wg. dem größeren Kofferraum... habe einen Berner und der braucht schon etwas mehr Platz, und weil er keine tiefe Ladekante hat... wie schon gesagt... Berner... kommt dadurch besser rein.

Schöne Grüße von der Insel
 
Da das Aussehen von QQ oder QQ+2 reine Geschmackssache ist, wird diese Diskussion wohl eine unendliche Geschichte ;)

Eröffnet hat dieses Thread "BlackBamoun" am 18.05.2010, weil er sich nicht entscheiden konnte....:dknow:
...mich würde mal interessieren, ob ihm dieses Thread inzwischen geholfen hat :cool:
 
ich hoffe er kauft sich ein QQ+2 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


aber beide Autos sind Top -----
 
Eröffnet hat dieses Thread "BlackBamoun" am 18.05.2010, weil er sich nicht entscheiden konnte
BlackBamoun war das letzte Mal am 22.07.2010 im Forum aktiv (Quelle: Statistik seines Profils).

Welchen QQ er nun gekauft/bestellt hat, ist ungewiss. Schreib ihm doch mal ne PN, vielleicht meldet er sich dazu.
 
Ich bin der Meinung, beide Varianten sehen gut aus.
Bei der Auswahl muß man sicher von der Logik ausgehen. Wer den QQ +2 benötigt, weil Kinder, Hunde und immer 20 Kästen Bier mitgenommen werden, kauft natürlich diesen.
Ich fahre mit meiner Frau fast nur allein und da reicht mir der "Kurze" voll und ganz.
Ansonsten ist der Geschmack immer unterschiedlich. Da kann ich auch mit meinem Kumpel diskutieren, ob seine Frau hübscher ist als meine und das kann mit einem Streit enden.
Viele Grüße
K U N O
 
Oben