QASHQAI J10: Welchen Endschalldämpfer?

Duplexanlage/ Endschalldämpfer

Hallo ihr Lieben...:wink_:

Mich würden mal eure Projeckte der Abgasanlagen interessieren, um mich insperieren zu lassen, was Ihr so für Ideen habt!!!:)

Sprich was Ihr so ausgegeben habt dafür, was für Varianten es gibt, ob es Möglichkeiten gibt sowas in die Stosstange rein zu arbeiten.

Stellt doch mal ein paar Fotos rein und lasst uns darüber austauschen, wie sowas Aussehen kann.:cheesy:

Liebe Grüsse

Micha :icon_cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Du mußt schon mal ein bißchen selber hier im
Forum stöbern und suchen. Es gibt schon soviel
über alles zu lesen.
In der Galerie, und über die Suchfunktion kannst
Du sooooooooo viel alleine finden .:smile:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..

Über Duplexvarianten hab ich hier nichts nachlesen können!!! Klär mich eines besseren auf wenn es anders ist!!!:)

Aber ich denke andere Qashis werden damit auch viel anfangen können!!:exc:;)

Und ich glaube gegen schöne Bilder hat hier keiner was:icon_cool:

..

Joa....ok Freunde nehme alles zurück!!!! Den hab ich echt übersehen!!! Aber trotzdem vielen Dank dafür!!!!:)

Aber mal was anderes....

Ich hab alle 30 Seiten durchgelesen und mir die Bilder angeschaut!!! Aber niemand hat seine Anlage in die Stosstange reingearbeitet!!!

Ist sowas überhaupt möglich??!! Oder auf Grund der Abgasskammer unmöglich???:shok:

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, gesehen oder gehört?!

Weil ich finde das die Varianten die man bekommt aussehen, als ob man die einfach so unter die Stosstange geklatscht hat!!!! Am schlimmsten wenn man von der Seite sich das ganze bestaunt!!!

Gibt es da schon so ne Art Lippe die man mit verarbeiten kann!?

Nein, bisher noch nicht.

Es gibt soviel ich weis, noch keine Stossstangenverlängerung für den QQ.

Da würde auch die Bodenfreiheit darunter leiden.

Bodenfreiheit

Mit der Bodenfreiheit gebe ich dir recht Polar!!! Aber wird die nicht auch durch die Endrohre so oder so beeinträchtigt, da die unter der Stosstange heraus ragen?!

Bin gestern mal auf na Chinaseite gewesen und bin fündig geworden!!!! Muss die mal kopieren und hier reinstellen!! Sieht echt mal sagen wir "anders" aus....:smile:

Nur bin ich mir nicht sicher ob die Stosstange auch auf dem Europäischen Quashi passt!?

Neuer (alter) Qashqai

Hallo

so jetzt habe ich mir auch den NAP montiert und neue LED Rückleuchten..

Qualität von NAP ist gut. 386 Euro mit Versand-Variante DVK-1. Passt gut zum Qashqai.

So hier Bilder... Das neue (2008er) Auto..

Gruss

R.Richter

Anhänge

• BILD2.jpg
    BILD2.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 398
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 353
Hallo

habe bis heute auch nur Duplex-Anlagen gesehen. Eventuell bei NAP anfragen.
Braucht ja nur ein Rohr vom Endtopf weglassen. (Ist ja rechts und links für die Endrohre je ein Abgasrohr verschweißt.

Gruss

rr007

Oben