QASHQAI J10: Welchen Endschalldämpfer?

Vmaxx Auspuffanlage

Hey,

hat von euch schon jemand Erfahrung mit Vmaxx.de gemacht?
Speziell hätte ich Interesse an dem Sportauspuff (VM02523 Doppelauspuffanlage). Fahre einen 1.6 und da ist die Auswahl an Auspuff mit Vorschalldämpfer ein wenig eingeschränkt.
Möchte nur bald einen neuen drunter bauen weil der 1.6 so echt widerlich klingt! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Unterschied das der von NAP ein paar Euro weniger kostet;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

NAP ohne Endrohre

Liebe Gemeinde, da ich die Möglichkeiten des QQ im Gelände nicht beschränken wollte (Wer weiss schon, ob man es nicht doch mal benötigt...:cool:), habe ich mit dem leitenden Techniker bei NAP telefoniert und die Frage gestellt, ob ein Sportschalldämpfer ohne Endstücke möglich ist. Antwort - es ist ! :cheesy: Das Ergebnis seht Ihr auf dem Bild. Schön dezent und ein brachialer Klang. War etwas erschrocken :shok: und habe mir bei NAP noch ein paar Reduzierstücke bestellt, um das Teil leiser zu machen. Spare mom jede Menge Benzin, da ich mich nicht traue, richtig auf das Gas zu treten.... aber wenn, dann ist voll die Achterbahn für die Ohren. :)
Äusserst gute Passform, so dass der Einbau ohne Probleme durchführbar war.

Wer das auch so möchte, kann mich gerne anschreiben und bekommt dann von mir die Bestellnummer. Mit dieser ist diese Einzelanfertigung jederzeit wieder abrufbar bei NAP. Einziger Nachteil - das Teil kann nicht zurückgegeben werden, da Einzelstück. Garantie bleibt natürlich erhalten und die ABE lag auch dabei.

Viele Grüße Euer Hotte.

Anhänge

• QQ NAP.JPG
    QQ NAP.JPG
    307,2 KB · Aufrufe: 390
Auch keine schlechte Idee! Kannst du mal irgendwie eine Soundfile reinstellen oder verschicken? Würde mich doch sehr interessieren.:smile:

Ich versuche es. Ist aber dann nur mit Standgas.... Jedoch glaub mir, der blubbert richtig schön dumpf vor sich hin. Kumpel von mir hat erst einmal an den Topf geklopft, ob da überhaupt was drin ist. :mrgreen:

Hallo , ich hab meine Nap-Anlage (siehe meine Galerie )nun fast 3 Jahre und bin heute noch begeistert,wenn ich den Zündschlüssel umdrehe..... Gruß Barni :cool:

Oben