QASHQAI J10: Welchen Endschalldämpfer?

Bei der Duplexanlage werden alle vier Endrohre genutzt.
Ist nur ein Vorschlag von mir eine Seite wegzulassen, wenn man keine Duplexanlage moechte. Muestte beim Hersteller angefragt werden.

Gruss
rr007

Hallo

habe bis heute auch nur Duplex-Anlagen gesehen. Eventuell bei NAP anfragen.
Braucht ja nur ein Rohr vom Endtopf weglassen. (Ist ja rechts und links für die Endrohre je ein Abgasrohr verschweißt.

Gruss

rr007

Die Idee einfach ein Rohr vom Endtopf wegzulassen hatte ich auch schon;
ich könnte mir aber vorstellen das es so einfach nicht funktioniert weil die Ausrichtung von nur einem Rohr auf der linken Seite anders ausfällt wie bei einer Duplexanlage

Gruß zimbo68;)

Ne 4 rohr anlage von giacuzzo!!! wer hat sie und wie ist der anbau?? mein freundlicher:mrgreen: hat gemeint es gibt solche packungen da passt alles und solche da hat man nur ärger mit!!! Ich würde diese anlage gerne in verbindung mit einem unterfahrschutz montieren meint ihr das passt?
Bin gespannt was ihr schreibt.

Bis dahin gruß

Nighty86

Hallo Nighty86,

paßt wunderbar. Auch mit Unterfahrschutz hinten. Steige jetzt doch wieder um auf weiß. Da hab ich das gleich mal so anbauen lassen (nächste Woche ist Abholung :)). Abstand ist auch noch so ca. 1,5cm. Sieht alos nicht so angepappt aus

VG
withe

Heute gewaschen auf besonderen Wunsch neue Fotos

Schönes Heck ... Aber ein bissl Wasser und seife wären gar nicht sooooo schlecht :mrgreen:

Sonst echt klasse

Wasser steht noch in den Endrohren nach der Waschstrasse
Gruss

rr007

Anhänge

• IMAG0435.jpg
    IMAG0435.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 297
  • IMAG0436.jpg
    IMAG0436.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 353
...jetzt isser fertig, nur noch mal putzen ;-)). Mir gefällt es ganz gut, dachte erst es wird zu prollig. Aber das ist ja Geschmackssache ;).

Anhänge

• P1010138.JPG
    P1010138.JPG
    168 KB · Aufrufe: 392
Oben