Alle: Welche Wagenhebermodelle passen?

Hallo Homer,

uuups, klar es war die Maßeinheit cm gemeint.
Aber hier gibt es ja zum Glück aufmerksame Leser wie Dich ;)

Danke und Gruß

Quatschgai+2

Moin Jungs,

wer sich gerne unter den Qashi legt, oder gar noch andere Autos im Fuhrpark hat, dem kann ich nur den Kunzer WK 1032 empfehlen.

Viele Grüße

Quatschgai+2

Danke für den Tipp.
Da mein letzter Wagenheber in dieser Größe (69,- Euro) leider nur 2 saisonale Räderwechsel überlebte... bzw. dann der Zylinder undicht wurde, hatte ich mir aktuell den "Unitec 10026 Werkstatt Wagenheber 3 to" bei Amazon vorgemerkt.
Jetzt werde ich die beiden nochmals genauer vergleichen und dann bestellen.
Nicht dass ich mir beim nächsten Räder-Wechsel mit dem Scherenwagenheber wieder einen Wolf kurble... :red:

Ähm wie ist das eigentlich mit den schwellerrohren beim anheben des QQ ??

Gute Frage,

da ich eh kein Notrad habe wird das wohl immer Sache der Werkstatt werden und sollte mir eigendlich egal sein. Es ist ja nicht das einzigste und erste Auto mit Rohren an den Schwellern und somit gibt es da bestimmt auch ne Lösung für. :icon_cool::)

Da ja bald schon mal die Winterräder gekauft werden, und bei den meisten Neuwagen Besitzern der Wagenheber fehlt....
Gibts Modell Empfehlungen für reine Sommerreifen <>Winterreifenwechsler ?

Dann mal vorsichtig gefragt...

Funktioniert der X-Trail T30 und T31 Wagenheber am Qasqai J11 ?
Es geht um reine Sommer/Winter Räder Wechsel Aktion :)

Mal vorsichtig geantwortet, grundsätzlich sollte nahezu jeder PKW/SUV Wagenheber bei jedem Fahrzeug funktionieren.

Warum sollte es nicht mit dem Wagenheber vom X_Trail gehen einen QQ anzuheben ? Man muss nur darauf achten den Wagenheber an der richtigen Stelle anzusetzen. Wenn mein alter Wagenheber nicht zusammen mit meinen letzen Fahrzeug geklaut worden wäre dann würde ich diesen auch für den QQ nutzen.

Da mein alter Rangierwagenheber nun auch eine Nummer zu klein ist, bin ich auf der Suche nach etwas Neuem. Dabei ist mir bei ebay folgendes Modell aufgefallen: 121251844327

Kann das für den Preis etwas sein?

Ich habe mir kürzlich bei Amazon den "UNITEC 10026" Werkstattwagenheber 3 to. gekauft und bin begeistert! Knapp 100,- Euro und sehr schwere Ausführung (40 kg!!)!

Moin,

kann mir einer sagen wo beim J11 der Wagenheber ansetzt... auf der Kante oder setzt der Heber dann vor und hinter der Kante an :quest: mir ist halt wichtig zu wissen wo der Kontakt ist zwischen Heber und Auto :smile: Habe hier nur so ein Riesen Heber wo ich immer auf eine Gummifläche am Auto ansetzen konnte... am am J11 ist nix :(

Oben