Waschanlage

Oliver99

Mitglied
Der Leerlauf-Haltemodus, ist in der Driver Guide beschrieben.
Bein ausschalten, schaltet das CTV automatisch auf P.
Wenn man es nicht möchte,z.B. Waschstraße,
„aktiviert“ man den Leerlauf-Haltemodus.
 

Milescool

Mitglied
Wenn ich das Fahrzeug nicht ausschalten möchte, ist dies der richtige Vorgang (ich stehe vor der Waschanlage):
1. Start/Stopp deaktivieren
2. Autohold deaktivieren
3. Scheibenwischer von "automatisch" auf "aus" stellen
4. Parksensoren deaktivieren
Dann hineinfahren, und sobald ich mich in der Führungsschiene befinde, Bremspedal treten, auf "N" schalten
und Fuß von der Bremse nehmen?
Hab ich was vergessen?
 

Oliver99

Mitglied
Hört sich gut an.
Die Parksensoren hatte ich bei meinem J11 nicht deaktiviert.
Die Kamera ging an und es „blinkte“ gleb/rot.
Einen Ton gab es nicht, diesen konnte man auch am Lenkrad ausschalten.
War der rechte Wip-Schalter, einmal drücken dann war der Ton weg von den Sensoren.
 

ma_sta

Mitglied
bei meinem J11b haben in der Waschstrasse die Parksensoren noch nie angeschlagen. Denke die sind bei Stellung N bzw. P sowieso deaktiviert oder?
Wenn ich wo einparke und alle leuchtet und piept und ich stelle auf P hört es auch auf.
 
Oben