Off-Topic:
Danke an Alle für Likes und Zuspruch, obwohl streng genommen der Admin recht hat, ist wohl eine Schwäche von mir, wenn es interessant ist, innerhalb einer Conversation das Topic aus den Augen zu verlieren, Asche auf mein Haupt und Danke für Admin-Gottes-Gnaden
Heute auf dem Rückweg vom Hamburger Flughafen durch Mißachtung einer Anweisung von "Navi-Maus" auf eine Straße Hamburg Richtung Amersbek geleitet worden, die auf ca 3km Strecke "zugepflastert" war mit Tempo 30 Schildern, die ALLE kleine Zusatzschilder hatten und ab und zu waren auch wieder Tempo 50 Schilder, 50 und 30 wechselte sich gefühlt ständig ab und im HUB war RICHTIG Kino dadurch, die kleinen Zusatzschilder bei 30kmh wurden aber nicht immer alle erkannt, kein graues Feld unter der 30 im HUB.
Selbst meine Frau und ich hatten teilweise Tempo 30 fahrend nicht genug Zeit, die Zusatzschilder richtig zu erkennen. Es war schon spät und kein Verker auf dieses Strecke, also umgedreht und sie GANZ lansam nochmal abgefahren.
Fazit: Der Wagen hat ALLES Erkennbare erkannt, alle 5 Wechsel von 50 auf 30 und zurück, also insgesamt 10 Wechsel auf ca 3km Länge
Daß da Zusatzschilder IMMER waren, hat der Wagen nicht immer erkannt, die Kamera hat "irgendwie" Schwächen ab mehr wie 3 Einschußlöchern geschätzt Kaliber 8-9mm in den Zusatzschildern, auch mit "HSV" und/oder Hanutaauflebern auf den Zusatzschildern, hat sie so ihre Probleme.
Die Beschränkungen waren mal 6-19h wegen Schule und mal 22-6h wegen Lärm.
Fazit: Die Verkehrsschildererkennung hat funktioniert, die Zusatzschildererkennung "durfte" hier mal versagen,
ich werde auf "Navi-Maus" GENAUER achten, da ich da nie wieder langfahren will und erstrecht nicht aussteigen, außer, 3 Beamte mit geladenen, entsicherten und gezogenen Dienstwaffen begleiten mich.