Qashqai J12: Thema Blitzerwarnung


Off-Topic:
...So ist das eben, wenn man noch im letzten Jahrtausend geboren wurde....
Wenn die "62" in deinem Nick auf das Geburtsjahr hinweist - bei mir würde da "55" stehen. Und ich kenne mich mit diesen Dingen soweit aus, um sie zu verstehen... (Habe mir 1984 den ersten Computer angeschafft...) Wenn man allerdings "aktiv" vermeidet, sich damit auseinanderzusetzen oder in Berührung zu kommen....
 
Udo2009.
Und das aus deinem Munde ?
Bist du nicht sonst immer der Meinung, dass die ganzen Neuerungen in Autos Mist sind und du froh bist, dass dein J10 das alles nicht hat ? Sollte man sich nicht immer aktiv dagegen verweigern, sondern sich mal damit ausernandersetzen.
 
Ich habe mich damit auseinandergesertzt, weiß, wie die Sachen funktionieren, und bin dennoch froh, dass mein J10 das alles nicht hat. Was nicht vorhanden ist, kann auch keine Fehler verursachen...
Und ich bin auch schon Autos gefahren, die den ganzen Schnick-Schnack hatten: J11 in Irland (teilweise damit ausgestattet), Mercedes E2xx Mietwagen in Schottland mit dem vollen Programm - und trotzdem vermisse ich die Sachen nicht in meinem J10...
 
Lass mal Udo. Ich glaube, das ist nicht die richtige Plattform, um solche Sachen zu diskutieren.
Du solltest dich aber manchmal zurückhalten, und nicht Leute angreifen, wenn du sie nicht kennst.
Im übrigen wünsche ich dir aber weiterhin viel Spaß mit deinem j10.
Schönen Tag noch
 
Die Kutsche wird definitiv nicht kommen. Wenn die Pferde pupsen, ist der CO2-Ausstoß so hoch, dass das Gefährt heutzutage auf keinen Fall mehr eine Typgenehmigung bekäme.
 
Oben