QASHQAI J10: Tankstutzen undicht / Benzinverlust beim Tanken

Cartman

Mitglied
Das ist eben nicht so. Wie man ja weiß ist der Zapfhahn für den Diesel an der Tankstelle dicker als jener für den Benziner um falsches tanken zu vermeiden.

Ich denke eher der Händler hat einfach den Stutzen für den Diesel geschickt weil die für die Benziner nicht verfügbar sind.
 

Cartman

Mitglied
Die Einfüllöffnung oben müßte größer sein ja wenn es einer für den Diesel wäre.

Hast du mal mit der Teilenr. im Netz gesucht sofern eine auf dem Teil draufsteht.
 

Cartman

Mitglied
Evntl. hat wurde ja genau der gekauft wenn von einem Preis von 160€ geschrieben wird.
 

Qash 1.6

Mitglied
Sofern der noch heile und nicht verloren gegangen ist. Man weiß ja nie wie andere was ausbauen 😉

Da gebe ich dir natürlich recht!
Anders habe ich es auch nicht gemacht.
 
Oben