QASHQAI J10: Tankstutzen undicht / Benzinverlust beim Tanken

Das ist eben nicht so. Wie man ja weiß ist der Zapfhahn für den Diesel an der Tankstelle dicker als jener für den Benziner um falsches tanken zu vermeiden.

Ich denke eher der Händler hat einfach den Stutzen für den Diesel geschickt weil die für die Benziner nicht verfügbar sind.
 
Die Einfüllöffnung oben müßte größer sein ja wenn es einer für den Diesel wäre.

Hast du mal mit der Teilenr. im Netz gesucht sofern eine auf dem Teil draufsteht.
 
Der muß passen.... was da natürlich fehlt ist die Gummi-Muffe die an der Karosserie und den stützen befestigt wird!
 
Sofern der noch heile und nicht verloren gegangen ist. Man weiß ja nie wie andere was ausbauen 😉

Da gebe ich dir natürlich recht!
Anders habe ich es auch nicht gemacht.
 
Hallo in der Runde,

Mir trifft momentan das gleicher Problem: mein QQ J10 ist inkontinent und ich brauche eine neue Einfüllstutzen (original Nissan 420€🥴🥴)...kann ich vielleicht ein "No Name" Teil kaufen oder lieber das Original?

Danke für eure Hilfe und verzeiht bitte die Sprach/Schreibfehler, ich bin kein Berliner😂(auch keiner Deutscher😊).
Salut les amis.🤗
 
Oben