Qashqai / Qashqai+2: Tagfahrlicht DK Modell Deaktivieren

Heute Vormittag habe ich 2 DK Qashqai`s auf der Bühne gehabt. Nun klappte es auch wieder mal bei einem Fahrzeug. Beide Modelle sind baugleich und unterscheiden sich nur durch die Farbe.
Was sagt denn die Consult Software zu den Teilenummern von Steuergeräten? Sind sie identisch bei beiden Fahrzeugen?

Das habe ich nicht hinterfragt. Die Bude ist voll und ich bin froh, dass diese beiden Fahrzeuge heut morgen passten. Aktuell ist das Thema für mich durch. Ich verlass mich da auf meine Kollegen, denn mein Wissen reicht da eh nicht.

falls jemand sich mit einer kleinen Spende für die Forschungsarbeit bedanken möchte, kann er das HIER per paypal tun.

Off-Topic:
Das kenne ich so nur von "Monzol" dem Ölforscher aus dem Mercedes-Motor-Talk-Forum. Und der verkauft mittlerweile seine eigene Zweitaktölmischung, die nach eigenen meist geheimen Messeverfahren die beste Mischung auf dem Markt ist.;)
Sollten noch mehr Menschen auf diese Idee kommen, steigt zumindest der Umsatz von Paypal.

Off-Topic:
ja, und für Treffen wird die Teilnahmegebühr, gleich am Anfang kassiert:cool:;)

wer zu spät kommt, zahlt doppelt :cool::sonne:

Nun ist gut !!!
Der arme "reimer" bereut sicherlich schon seinen unglücklichen Einfall mit der Spende.Er hat sie auch nicht gefordert und er hatte den Einfall auch erst Tage später,vermutlich in einen schwachen Moment,womöglich unter dem Einfluss irgendwelcher (legalen) Drogen.Ich kenne soetwas auch....
Wir sollten ihm das nicht nachtragen.
Das hat er angesichts seiner Bemühungen nicht verdient !!!

Hier im Forum beteiligen viele User in ihrer Freizeit, erarbeiten Anleitungen in zum Teil viel größerem Umfang. Ich denke, dies sollte selbstverständlich sein.
Und so soll es auch bleiben, wo kommen wir denn hin, wenn jeder hier Ansprüche geltend macht.
Schließlich provitieren wir alle vom Forum und wer spenden möchte kann das gerne mit einer Premium-Mitgliedschaft tun.

Der Link in dem Beitrag 296 wurde gelöscht.

Gruß, hunterb52

Off-Topic:
In den Forenregeln steht auch unter Punkt 6 folgendes:
Es düfen keine Aufrufe zu Unterschriften- oder Spendenaktionen in das Forum eingestellt werden.
Um das noch mal zu verdeutlichen, ich finde "reimers" Anliegen durchaus legitim. Er hat etwas für die Allgemeinheit erarbeitet und möchte dadurch ein wenig mit einer Spende entschädigt werden. Dies gab es schon bei Freeware- und Sharewareprogrammen vor vielen Jahren.
Dies entspricht aber in meinen Augen nicht dem Sinne eines solchen Forums und dies wollten auch die anderen Poster verdeutlichen. Hier hilft man sich einfach gegenseitig.

Oben