Qashqai / Qashqai+2: Tagfahrlicht DK Modell Deaktivieren

Das klingt stark...irgendwie nach 007 !
Wichtig:
Leg ADELE ins Connect mit "Skyfall" !
Und versuch alles !
Wir fiebern mit Dir...

PS: Also ernsthaft...ich denke auch,daß man wirklich mal in Ruhe das Menue durchsuchen müsste.

DK Dauerlicht Qashqai 2012 ist abstellbar!

Also, es geht. :Yo:
War gerade am Rechner und es hat funktioniert. Bilder und dokumentierte Menüführung folgen. Wenn man weiß, wo man suchen muss, geht es wirklich innerhalb von 10 Minuten, wobei 3 Minuten fürs Rechner Hochfahren drauf gehen...

Interessant wäre sicherlich noch die Bezeichnung (Nummer oder so) des Steuergerätes, da seventh weiter oben angemerkt hatte, das es verschiedene gibt.

Vielen Dank für deine Mühe:good: Besonders deshalb ist dieses Forum Klasse.
Wie aber schon geschrieben, gab es Fahrzeuge, wo dies funktionierte und wo nicht. Am Montag werde ich das mal den Meistern zeigen. Habe noch Fahrzeuge da, wo es getestet werden kann und habe auch noch einen, wo es schon versucht wurde. Bin mal gespannt wie Flitzebogen:cheesy:

Was ist OH ANF SCH ÖF?

Habe meine Anleitung leicht überarbeitet und vervollständigt, wollte aber um Verifizierung der einzelnen Schritte und dazugehörigen Bilder durch andere Benutzer bitten, weil meine Doku ja im Forschungsprozess entstanden ist und die Programmierung auf jeden Fall mal von einem anderen Operator wiederholt werden sollte, um "Qualität zu sichern".

Und ich frage mich jetzt ernsthaft: WAS IST EIGENTLICH OH ANF SCH ÖF ???

Edit: Anhang ist hier #294 zufinden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wild dürfte der Code nicht sein, es sind eher "normale" Abkürzungen. "OH" kann "ohne" heißen, denn es wird ja von "M" ("mit") auf "OH" umgeschaltet. Was dann allerdings die anderen drei Buchstabengruppen heißen, erschließt sich mir (noch) nicht.

Oben