auf der Internetseite steht inzwischen dazu folgende Info:
Coming soon - Fuse holder built into our products for those who do not have free fuse slot.

Und wenn der lieferbar ist werde ich mir das Teil in jedem Fall bestellen.

Kannste schneller und vielleicht auch billiger haben, gibts bei A...U. Habe meine Automatik heute nach 4 Tagen bekommen und gleich eingebaut. Geht prima. Den Sicherungsadapter habe ich in einen 10A Slot der mittleren Reihe im Sicherungskasten eingesetzt. Geht einwandfrei.:)

Zusatzsicherungshalter Mini A-Circuit, Artikelnummer LF7101

Habe ich direkt in der Filiale gekauft, im Onlineshop derzeit nicht gelistet.

@lurot

Und wenn du vorort keinen bekommst. Es gibt das selbe Teil auch bei Conrad.de.

Also ich hatte es bei A---U im Laden gekauft, hängt bei Sicherungen.
Gibt es aber auch im Internet, suche mal unter -Flachsicherungsadapter mini-.

@ Baer

Wozu ist dieser Flachsicherungsadapter gut?
Braucht man das noch zusätzlich zu dem Teil aus Frankreich?
Ich versteh`wieder mal nur Bahnhof :sry::red:

Bine

Bine,

schlag mal ein oder zwei Seiten zurück. Neuere Tekna Modelle haben keinen Sicherungsplatz frei, wo man das Modul mit Strom versorgen kann.
Da braucht es einen Adapter, der eine vorhandene Sicherung aufnimmt und gleichzeitig einen weiteren freien Steckplatz für das kleine rote Kabelchen vom Spiegelmodul bietet. So ne Art Steckdosenleiste für Autosicherungen. ;)
Wenn aber in Deinem ein Platz in der mittleren Reihe des Sicherungskastens frei ist, braucht es keinen zusätzlichen Adapter.

Bär:cheesy:

@QQ München

Sieht eingebaut so aus (das graue Teil mit der gelben Sicherung).

So, gestern kam dann die ersehnete Post von Qahqai-elec. Einbau war ein Kinderspiel. Das Grinsen ist kaum aus dem Gesicht zu bekommen :cheesy::cheesy::cheesy:

Jetzt gehts an die nächste Baustelle. Die Hupe (darf sich das Ding eigentlich so nennen?) das muss geändert werden. Gab es ja schon genug Hinweise hier im Forum was und wie man machen könnte. Mal sehen welche Lösung wir nehmen. Ich berichte dann :cool:

Oben