Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannste schneller und vielleicht auch billiger haben, gibts bei A...U. Habe meine Automatik heute nach 4 Tagen bekommen und gleich eingebaut. Geht prima. Den Sicherungsadapter habe ich in einen 10A Slot der mittleren Reihe im Sicherungskasten eingesetzt. Geht einwandfrei.
schlag mal ein oder zwei Seiten zurück. Neuere Tekna Modelle haben keinen Sicherungsplatz frei, wo man das Modul mit Strom versorgen kann.
Da braucht es einen Adapter, der eine vorhandene Sicherung aufnimmt und gleichzeitig einen weiteren freien Steckplatz für das kleine rote Kabelchen vom Spiegelmodul bietet. So ne Art Steckdosenleiste für Autosicherungen.
Wenn aber in Deinem ein Platz in der mittleren Reihe des Sicherungskastens frei ist, braucht es keinen zusätzlichen Adapter.
So, gestern kam dann die ersehnete Post von Qahqai-elec. Einbau war ein Kinderspiel. Das Grinsen ist kaum aus dem Gesicht zu bekommen :cheesy::cheesy::cheesy:
Jetzt gehts an die nächste Baustelle. Die Hupe (darf sich das Ding eigentlich so nennen?) das muss geändert werden. Gab es ja schon genug Hinweise hier im Forum was und wie man machen könnte. Mal sehen welche Lösung wir nehmen. Ich berichte dann