@ hamuqq

Das kann er nicht so machen, wie es im Video beschrieben ist, denn im tekna ist kein freier sicherungsslot.
Dazu braucht man einen sicherungshalter Adapter. Diesen kann man sich bei eBay besorgen oder noch eine Woche warten, dann wird er auch von qashqai-elec angeboten.

Ach, und warum funktioniert es bei mir:quest: QQ--> siehe Signatur:exc: Man braucht keine zusätliche Sicherung, im schwarzen Kästchen ist eine drin.

Anhänge

• DSCN4568.jpg
    DSCN4568.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 1.099
  • DSCN4571.jpg
    DSCN4571.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 1.123
Hast recht:exc: Stellt sich so nebenbei mal die Frage, wofür die zusätzliche Sicherung dient. An ordentlichen Beschreibungen spart Nissan ja.

So, hab mir die Automatik auch bestellt. Klappte ja bisher bei euch gut mit der Bestellung. Was mir aber nicht so gefällt ist, daß ich nicht mal eine Adresse erfahre wo ich denn was bestelle. Unter "About us" erfährt man nicht mit wem man es zu tun hat sondern nur was sie machen:

Avant tout des passionnés de l'automobile et des propriétaires de Nissan Qashqai. Nous avons créé ce système complémentaire afin de permettre au plus grand nombre d'en profiter.
Ist imo nicht gerade professionell und vertrauenerweckend so was. Erst wenn man etwas zurückschicken will bekommt man auf Mailanfrage die Adresse. Und diesen Hinweis findet man auch nur unter "Terms & Conditions". Man hat also offiziell gar keinen Vertragspartner da man weder Namen noch Anschrift weiß. Man schickt also Geld einem Unbekannten ins Ungewisse. Oder bin ich nur zu blöd das zu finden?

Hab die Adresse gefunden. Die ist aber perfekt versteckt in den Terms & Conditions. :)

aber leider keine Tel.Nr., soviel ich gelesen habe, falls mal Rückfragen sein sollten. Manches lässt sich halt mündlich doch besser klären.

Oben