Qashqai J12: Service Heft Deutsch

Nissan schreibt auf der Internet Seite zu Nissan Care:

Bei Diebstahl oder Totalschaden garantieren wir eine vorzeitige Vertragsauflösung mit anteiliger Kostenerstattung.

Höherer Wiederverkaufswert: Die Verträge sind Fahrzeuggebunden und auf neue Besitzer übertragbar.

Zusatz Info....

Kann beim Kauf eines Neu- oder Gebrauchtfahrzeugs abgeschlossen werden. Der Vertrag kann auch noch nach dem Fahrzeugkauf abgeschlossen werden, sogar wenn schon eine oder mehrere Wartungen ausgeführt wurden.

Off-Topic:
Als ich meinen J12A kaufte, habe ich wegen Garantieverlängerung und Care nachgefragt.
Antwort vom Freundlichen: Garantie ja, Care nein.
Falk

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

Super das es hier schon einige mit EU Import aus Dänemark gibt. Ich mache kommende Woche noch eine Probefahrt und dann werde ich mir einen Tekna+ bestellen. Nach meiner Internetrecherche habe ich zwei günstige Händler gefunden. Der eine in Hamburg und der zweite in der Nähe von Mainz. Hamburg ist für mich als Berliner näher, aber der in Mainz ist nochmal eine Ecke günstiger.

Ihr hattet von Berliner EU Händlern hier geschrieben. Es wäre toll, wenn ihr mir die Namen sagen könntet. Vielleicht brauche ich dann nicht soweit fahren.

Zu dem Serviceheft hat mir der Mainzer gesagt, dass es Digital vollliegt. Was stimmt den nun? Und worauf ist noch zu achten beim dem EU Qashqai? Bin schön völlig aufgeregt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Serviceheft kann digital vorliegen aber das ist dann eher die Bedienungsanleitung..

Aber bei der Übergabe wird ein Papierheft mit der Übergabeinspektion und dem
Garantiebeginn übergeben.

Und in diesem ist ein Händlerstempel (Stempel ist zwingend und muss ein Originalstempel des Händlers sein),
eine Unterschrift des Händlers, der den Garantienachweis bildet.

Ohne das original Papierheft mit allen Angaben und Stempel wird in Deutschland eine Garantie ganz oder Teilweise abgelehnt.
Also nicht abwimmeln lassen.

Das Heft wird auch nicht umgeschrieben und auch nicht nochmal ohne Probleme neu ausgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben