Abseits aller technischen Dinge hilft allein der feste Glaube schon bei der Rechtfertigung dieser Ausgaben. Und wer es tut, wird seine Gründe haben.
Mich erinnert diese ganze Ultimate-V-Power Geschichte an meinen ehemaligen Arbeitgeber, der 2 Latexfarben im Programm hatte, die absolut identisch waren. Nur wurde die eine Sorte als Spezialbeschichtung für Glasgewebe ausgelobt und war 50 Cent/l teurer. Wurde viel gekauft und von Kunden speziell verlangt. Ich hätte mich immer kaputtlachen können, und das waren Fachleute.
Auf jeden Fall muß es sich für die Multis lohnen, sonst wäre es nicht mehr auf dem Markt.
Viele Grüße Mainy
Hallo,
da hast du bei vielen Produkten bestimmt recht, Fakt ist aber auch das die Diesel wie Benzine immer mehr gepanscht werden und die Euro Normen immer mehr von den Motoren ab verlangen.Auch sind heutige Dieselmotoren ware Kraftwunder bei wenig Hubraum.
Schon kleinste Verunreinigungen können das Einspritz System lahm legen oder nach einiger Zeit vekleben. Auch die Benziner sind nicht alle glücklich mit E10 und verlieren ihren Rundlauf.
Vielleicht kommt es auch darauf an wie sensibel man ist und wie man zu seinem Auto steht.
Ich denke die meisten die hir im Forum oder in einem anderem Autoforum regelmäßig unterwegs sind, pflegen und streicheln ihr Auto sowieso schon mit mehr finanziellen Aufwand.
Gruß Bernd