Qashqai J12: Navi-Eigenschaften des Connect

Was mich viel mehr nervt, GENDERN.
Wenn einer in GENDERSPRACHE spricht glaubt man der hat nicht alle Tassen. ;
Anglizismen und Gender = alles der gleiche Sch..., den uns eine Minderheit von rot-grünen Idioten (ich meinte Ideologen 😒) eingebrockt haben. Leider meinen manche Mitbürger besonders intelligent zu wirken, wenn sie bei jeder Gelegenheit die deutsche Sprache mit Anglizismen verhunstalten. Oftmals kennen diese Leute noch nicht einmal die richtige Bedeutung der verwendeten englischen Wörter. Und zu dem Gendergaga erspare ich mir jeglichen Kommentar. 😬
 
So Leute, so langsam ist es mal gut. Bitte achtet auf das Thema oder nutzt die OT Funktion. Für allgemeinen Gesprächsstoff haben wir noch den QQ-Quasseldingens , wo ihr eure Gedanken los werden könnt.
 
Oben