QASHQAI J11: modifiziertes ROM für PX5 Unit´s Android 8.0

Nissi74

Mitglied
Da mein Radio wieder so läuft wie es sein soll hab ich mir den Sound Mod installiert. Irgendwie kann ich meinen Sub nicht wirklich über den Regler steuern. Hat jemand ne Idee wie man das am besten lösen kann?
 

Nissi74

Mitglied
Ich hab MTCAmpSetupMOD.apk draufgezaubert. Soundles gibts da auch nicht mehr....?
Das original ist auch noch drauf, kann man das dann löschen? Ich lese gerade im XDA Thread aber schau werd ich auch nicht
 

Toto13

Mitglied
wenn du unbedingt das Original entfernen möchtest, dann musst du den nehmen, MTCAmpSetupROOT
Ich gehe davon aus dass das der Mod von Wadzio ist.
 

Nissi74

Mitglied
genau von dort ist der, weiß nur nicht ob mein Gerät jetzt gerootet ist oder nicht.
Ich muss das originale nicht unbedingt löschen..., war nur so eine Idee
 

Toto13

Mitglied
hast du noch die originale Firmware drauf oder Hal9k.
Wenn du Hal9k drauf hast, dann ist dein Gerät gerootet.
 
Oben