QASHQAI J11: modifiziertes ROM für PX5 Unit´s Android 8.0

#91
hatte jetzt vor mein Android auf 9.0 zu upgraden und habe es nach Video von "Alexs Android Radio" versucht.
Bei mir bootet die SD Karte erst gar nicht,:unsure: Gibt es etwas zu beachten?
 
#93
Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Lenkradtasten doppelt zu belegen (kurzes und langes Klicken)? Im Hal9K-Rom gibt es zwar einen Menüpunkt, mit dem man die Lenkradtasten belegen können sollte, das geht aber nicht. Liegt das am Canbus?

Die Kamera soll man mittels Enter-Taste in der Audio-Einstellung des Tachos einschalten können (habs noch nicht getestet), aber es wäre doch schöner, wenn z.B. die Enter-Taste bei langem Klick (und langsamer Fahrt bis ggf Stillstand ;)), den Kameramodus einschaltet, ohne dass dazu extra ein besonderes Menü am Tacho gewählt werden muss
.
Am Radio selbst habe ich eine der Tasten (Home) bei langem Klick mit der Kamera belegt. Das funktioniert auch gut.
 
Oben