Hi,
mich würde die Fahrgestellnummer eines 09er-Modelljahres interessieren, weil ich nicht weiß, welches Modelljahr ich bekomme.
Kann man das daran erkennen, wohl schon, oder :quest:
Ciao
Marcus
Hi,
mich würde die Fahrgestellnummer eines 09er-Modelljahres interessieren, weil ich nicht weiß, welches Modelljahr ich bekomme.
Ciao
Marcus
Hi,und weist du schon was mehr??Würde mich auch intresierenHi,
Ciao
Marcus
Gab meine Nummer, die ich schon habe (leider ohne Fahrzeug) meinem Händler durch und bekam aufgrund der Nummer keine 100%ige Aussage, ob es ein 08er oder 09er - Modell ist.
Sag euch nächste Woche Bescheid, was es nun war ... :exc:
Ciao
Marcus
Mittlerweile werden generell nur noch 09er Modelle angeliefert, wird bei Deinem nicht anders sein![]()
Leider kann man sich darauf nicht verlassen. :-( Ich hab ausdrücklich ein 09er bestellt, und definitiv - wurde jetzt auch bestätigt - ein altes bekommen, aber den neuen Preis bezahlt. Und jetzt streiten wir uns erstmal...weil ja im Unternehmen keiner Verantwortung tragen und schuld dran sein will und die Kosten für das Versehen tragen will, da bleibt der Kunde total auf der Strecke....:-(...ich bin echt entäuscht, muss ich sagen...zumindest bis jetzt...aber ich hab immer noch ein wenig Hoffnung...![]()
Glückwunsch zum Neuen!Hallo Leute
zum Kauf musste ich mich leider entscheiden,da mein ALTER GUTER vorige Woche, ein von einer Nebenstrasse herangeflogenem Mitsubishi,nicht überlebte