Qashqai J12: Meinungen zum Qashqai J12B, inkl. des neuen Google-Map Nav-Systems

Also Datentarif schließe ich mal aus. Wie funktioniert das über das Connect? Handy verbinden, aber über die App im Connect streamen? Sicherlich in der App noch anmelden, oder? Aber was ist der Mehrwert, dann kann ich doch gleich über das Handy hören.

Das Handy als Hotspot nutzen.
Dann kann man direkt über das Connect gehen.
Ich habe beide Möglichkeiten ausprobiert.
Über das Connect gefällt mir besser, da der ganze Bildschirm genutzt wird und die Bedienung etwas besser ist.
Ist halt Geschmackssache.

Wenn man z.Bsp. seine Lieblingssongs zu Hause oder mit dem Handy offline hört, dann müßte das doch auch über die Connect Spotify App funktionieren, oder? Hat das schon mal jemand probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @Ulli56 ,
nein, habe ich nicht versucht. Aber müsste nicht das Abspielen vom Handy via Bluetooth funktionieren? Vielleicht komme ich die Tage mal dazu, das zu versuchen, denn ich habe etwas Probleme mit dem Abspielen via USB-Stick...
Viele Grüße und dein gutes Neues Jahr, Michael

Habe heute meinen Qashqai J12B von 11/24 mit neuen Navi Updates versorgt. Bin wie "rkrueger1958" , in seinem Beitrag #57 erläutert, vorgegangen.
Hat prima geklappt.
Bedanke mich an dieser Stelle bei dir(y)(y)(y).

Da ich ja morgen meinen neuen E-Power JB bekomme, eine Frage, Ist der schlüssellose Zugang so wie zb. beim Renault. Man nähert sich dem Fahrzeug und die Türen werden entsperrt, wenn man sich wieder vom Auto entfernt, versperren sich die Türen ohne das man einen Knopf oder so betätigen muss??

Oben