Qashqai J12: Meinungen und Erfahrungen zum Qashqai J12 e-Power ab 2022

:LOL::ROFLMAO::LOL: Wenn ich den Sprachbefehl gebe "Sitzheizung Fahrerseite" verwende klappt es, bei meiner Frau schaltet die Klimanalage auf Low und gibt Vollgas.
Der Wagen hört wohl doch nur auf mich richtig. Das mit der Heckeibenheizung muss ich nachher mal probieren.

Also heute ein neue "Spielerei" entdeckt die aber nützlich ist. Sprechtaste-Klima auf 23 Grad, oder 19 Grad sagen, egal. Funktioniert perfekt und ist auch praktisch. Allerdings nur für beide Seiten. Klima nur rechts oder links ändern, versteht die Google Stimme nicht...

:LOL::ROFLMAO::LOL: Wenn ich den Sprachbefehl gebe "Sitzheizung Fahrerseite" verwende klappt es, bei meiner Frau schaltet die Klimanalage auf Low und gibt Vollgas.
Der Wagen hört wohl doch nur auf mich richtig. Das mit der Heckeibenheizung muss ich nachher mal probieren.
Habt ihr unterschiedliche Fahrerprofile angelegt? Lt. Nissan-Prospekt sind bis zu sechs Profile möglich.

@PeterQQ
Ja, ich habe 2 Nutzerprofile angelegt.
Schlüssel 1 gehört zu mir
Schlüssel 2 zu meiner Gattin
Das jeweilige Smartphone auch einzeln gekoppelt.
Ich finde das sinnvoll und es klappt sogar.
Wenn beide im Auto sind, nimmt nur der " Fahrer" seinen Schlüssel mit. Wegen der Sitzeinstellung z.B. Wenn der andere zurück fährt, ist das aber kein Problem, die Sitzeinstellung kann man ja mit Taste 1 und 2 belegen und somit schnell ändern.

Oben