So liebe Gemeinde! Jetzt isses auch bei mir soweit: Diese Woche konnte ich ihn abholen. QQ e-power Tekna + Farbe: in sunset red/black (dadurch, dass diese Farbe nicht so oft genommen wird, findet man das Kfz a. Parkplätzen schnell wieder :cool: ) Reifen/Räder: 19er Conti Reifen (auf die 20er...
www.qashqaiforum.de
Update:
Dashacam: Soll prima am Innenspegel angebracht werden. Ohne weitere Infos will ich sie aber nicht haben, ich habe daraufhin eine Bedienungsanleitung NUR in "
Englich" bekommen. Auf m. Hinweis, dass manch einer sie EXTREM gern auch in Deutsch haben mag, würde mit mitgeteilt, dass es sie ABER NUR in englisch geben würde
Verbrauch: Nach weiteren Tankauffüllungen steht er jetzt bei 7,2 Liter/100 Km
Fahrer-Profile: Da scheint es auch noch Probleme zu geben: Manchmal "begrüßt" mich das System mit dem richtigen Profil und dann wieder als "Gast" - auch die "Mitnahme" von allen relevanten Einstellungen (z. B. Klima ON) funzt nicht immer
Begrüssung (grundsätzlich): Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, geht es auch mir auf den S..., dass man IMMER wieder den gleich Mist (vor allem wenn es sich um Dienst handelt, die so überhaupt nicht hat/oder haben will) quittieren muss
Schmutzlappen: Hier bin ich noch weiter in der Abwartphase, weil der MA vom "freundlichen" mir sagte, dass die vielleicht nicht so viel bringen, wie ich mir erhoffe... Wenn die einer dran haben sollte, wäre ich für aussagekräftige Bilder dankbar, damit man sehen kann, ob sie wenigstens optisch kein Griff in d. braune Maße darstellen (falls sie auch sonst wenig bis garnichts bringen würden)!