QASHQAI J10: Mein X00.000km Thread

#91


Erstzulassung Juni 2013 (Spanien).
Laufleistung beim Erwerb rund 24.000 KM.
Kaufdatum 01.2016.
Motorisierung Diesel 1.6 dci.
Verbrauch um +/- 5 Liter.
Alle Wartungen absolviert beim Vertragshändler in Hamburg.
Unterbodenschutz ist vorhanden, wird regelmäßig erneuert.
Anschlussgarantie bis einschließlich Sommer 2019.
Herbst 2018 erfolgte eine vollständige Hohlraumkonservierung.
Ausfälle keine.
Rost ist nicht vorhanden.
Flugrost ist unspektakulär (minimal) vorhanden (Unterboden).
Alter des Fahrzeugs ist aktuell 5 1/2 Jahre.

Ergo: Alles perfekt :cool:
 
#94
Bin bei 58.000km (1.6 dci 360 Bj. 2012) nach meiner Rechnung erreiche ich die 100.000 erst 2024-2025 da die Km von Jahr zu Jahr weniger werden. Es sind auch noch die Orig. Reifen von Conti montiert mit 5mm Profil . Die Ausgaben waren nur die Anhängerkupplung um 135€ und im Herbst werde ich alle Bremsen tauschen . Ansonsten nur Öle und Filter getauscht wie auch alle 2 Jahre die Bremsflüssigkeit.Heuer auch mal Klimaservice 100g fehlten . Dank HiTempwax gibts keine Probleme mit Rost (y)
 
Oben