zum Thema Nissan D
also die Aussage von Seventh scheint mir hier etwas zu PRO Nissan.....aber klar es scheint ja wie ich denke sein Arbeitgeber zu sein, sollte ich hier falsch liegen, bitte ich dies natürlich zu entschuldigen.
Aber zum Thema Kundenservice von NISSAN D bzw. Reparatur von Mängeln in der Gewährleistungszeit habe ich bittere Erfahrungen gesammelt.
Bei unserem Qashai +2 habe ich eine starke Verschumtzung am hinteren Türrahmen festgestellt. Es handelt sich hierbei um Dreck, welcher direkt unter dem Klarlack ist....hier wurde einfach drüberlackiert. Dies haben wir im Oktober 2011 beim Händler gemeldet, dort wurden Bilder gemacht und nach NISSAN D geschickt. Es vergingen 3 Monate wo rein garnichts passierte, erst auf unsere Nachfrage hin, stellte sich heraus, sie benötigen nochmal neue Bilder davon. Also nochmal zum Händler....und nach erneuter Fotostrecke und abermals 3 Monaten wurde der Mangel behoben ( heute endlich neu lackiert worden ) !!!!!!!!!!!!
EIN HALBES JAHR !!!! FÜR EINEN MANGEL DER EINDEUTIGER NICHT SEIN KANN !!!
Das ist eine absolute Frechheit ! Ganz ehrlich, ich würde nie wieder im Leben einen NISSAN kaufen.....so ein Mist habe ich noch nie erlebt und ganz ehrlich ich überlege ernsthaft dieses Auto abzustoßen. Klar gibt es qualtitative Unterschiede gegenüber einem Audi etc. aber das hat nichts damit zu tun wie der Service hier gehandhabt wird.
Und das ist leider nicht der einzige Fall den wir hatten.....
Also mein Fazit nach 13000Km und knapp einem Jahr.....
:rotekarte:
Aber wie sich ein Unternehmen aus eigener Kraft demontiert, kann man ja in der aktuellen Debatte um S... sehen
Also NISSAN weiter so....