Qashqai J12: Mängelthread J12

Das mit dem reinklipsen habe ich versucht aber leider bleibt er nicht drin, hängt mehr lose drin, denke er war zu Beginn auch nicht richtig drin und jetzt beim mehrmaligen benutzen rausgeflogen...

Kurzes Update: Bevor Nissan den hinteren Scheibenwischer ersetzt muss ein Garantieantrag gestellt werden, dieser muss überprüft werden = dauert mir zu lange, habe einen Ersatz von Bosch für knapp 13€ gekauft, hält nun bombenfest -> bin glücklich und Frau kann wieder beruhigt fahren :)

Heute endlich ist mein Lenkrad getauscht worden... Auf dem Weg nach Hause wollte ich in den Einstellungen schauen, ob eventuell etwas in den Einstellungen verändert worden ist.
Mit Schrecken musste ich dann feststellen, das die "Okay"-Taste, also das Mausrad drücken, nicht funktioniert.
Ich kann überhaupt nichts bestätigen. Komme in keine Menüs.
Könnt ihr euch vorstellen wie sehr mich das ärgert? Gibt es keine Qualitätskontrolle mehr?
Wenn schon ein neues Lenkrad eingebaut wird, dann sollten doch alle Funktionen getestet werden...
Die "nach links Taste" ist auch etwas höher als das Element daneben.
Nun darf ich wieder zur Werkstatt fahren, sind immerhin über 100km hin und zurück... :-(

Boah ist das ärgerlich. Man sollte also immer alles vor Ort noch testen. Wobei man ja eigentlich davon ausgeht, das die Werkstatt das macht.

Oben