Qashqai J12: Mängelthread J12

... Und dass die viel teueren Audis und VWs auch solche Macken haben, tröstet den verärgerten
Qashqai Besitzer in diesem Fall auch nicht wirklich.
Doch. Mich beruhigt das, wenn ich weiß, dass teurere Autos die gleichen Probleme haben.
Dann muss man sich nicht ärgern, das preiswertere Auto gekauft zu haben ;)
Dass heutzutage die Besitzer die Beta-Tester sind, ist leider inzwischen Realität.
Liegt aber auch an den immer schnelleren Aktualisierungsintervallen für die neuen Modelle.
 
Genau. Und einer der Beta-Tester bin ich und selbst dran schuld.
Konnte ja wieder mal nicht widerstehen als ich die neuen "Spielereien" etc.
des Neuen gesehen habe. 🤪
Aber du hast vollkommen Recht damit, dass die ganze Misere mit den Fehlern etc. bei neuen Modellen, bzw.
Facelifts durch die immer kürzeren Modellzyklen kommen.
Früher liefen die locker 6-7 Jahre wenn die Modelle erfolgreich waren.
Und die Nachfolgemodelle kamen dann auch deutlich ausgereifter auf den Markt.
 
Hallo nicht geschockt sein aber ich weis schon heute nach 14 Tagen ( Neukauf eines Tekna+ )das ich nie wieder so einen Schrottwagen kaufen werde .Alles Billig Plastik schlecht verarbeitet ,ausfälle in der Elektronik ,Ruckeln, Verkehrsschildererkennung nur manchmal ,Naja Boseanlage geht gerade so,wenn du nach dem Waschen mit einem Lappen nachtrocknest haste Angst das die Plastikanbauten gleich brechen .Nun muss ich sagen ich habe immer Audi q5 , Audi A6 Tiguan usw gefahren und kann den Wagen nicht eins zu eins vergleichen .Werde mich nach einem anderen Auto wohl umsehen.
Da bist du hier aber irgendwie alleine mit der Meinung...aber gut...nach 4 Beiträgen kann man wohl von was anderem ausgehen.
 
Oben