Osram fog

Hallo,
gibt es eigentlich mal etwas neues über die OSRAM LEDriving FOG für den Qashqai?

Angebot AEG LK 18

Für alle die an den AEG LK 18 Leuchten interessiert sind, diese gibt es bei dem großen Versandhaus a****n.de für ~25€ inklusive Versand. Hab auch schon bestellt und wurden bereits geliefert.

Einbau AEG LED Tagfahrlicht LK 18

Qashqai Acenta 1,6 l - 86 kw - Neuwagen 05/2013

Einbau AEG LED Tagfahrlicht LK 18

Hallo Qashqai-Gemeinde,

meine Frage richtet sich an all jene, die dieses Tagfahrlicht schon erfolgreich eingebaut haben und ihre Erfahrungen freundlicherweise weiter geben. Auch ich möchte mir das AEG LED Tagfahrlicht LK 18 in der Werkstatt einbauen lassen. Damit ich alles was an Material (ich denke hier an noch mehr Kabel? und/oder sonstiges Zubehör?) für den Einbau benötigt wird und was halt nicht mitgeliefert wurde, mitnehme. Und, wo habt Ihr Euer TFL verbaut?

Ich wünsche allen einen schönen, geruhsamen 2. Advent!

Danke für Eure freundliche Hilfe im Voraus.

Gruß TICI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansich sollte Alles, was zum Einbau benötigt wird, im Karton mit enthalten sein. Eventuelle zusätzliche Kabel(stücke) wird der einbauende :mrgreen: haben, kosten nicht die Welt.

Meine TFLs hat mein Nissan-:mrgreen: eingebaut. Es handelt sich dabei um die Marke Philips.

Hallo,

hat jemand gute Qualitative Angel Eyes Nebelscheinwerfer mit guten Tagfahrleuchten und guten Nebenscheinwerfern im "Angebot" Als Alternative zu den OSRAM LEDriving FOG für den Qashqai+2, da bin ich mir unsicher wegen Preis und Passgenauigkeit.

Tagfahrlichter-defekt

Hallo
habe seit heute die Tagfahrlichter defekt (Einbau 11/2011) auf einer Seite. Sie leuchten nur noch schwach?...Garantie ist natürlich vorbei. Laut Händler kann er keine Ersatzteile oder neue mehr liefern. Habe den Hersteller Coplus (Bilight) in Taiwan angeschrieben.
Mit Bildern . Jetzt heißt es warten...
Es gibt von Osram schöne Tagfahrlichter LEDFOG101 mit Nebelscheinwerfern intergriert , aber recht teuer .Passt aber nicht plug u. play für den Qashqai von 2008 und sind sehr teuer.

Gruss

rr007

Anhänge

• FR rechts normal.jpg
    FR rechts normal.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 480
  • Beide.jpg
    Beide.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 303
  • FR links defekt.jpg
    FR links defekt.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 580
Ähm... was hast du denn von dem Billigsch...ß aus Taiwan erwartet? Zugegeben, viele Firmen lassen in Taiwan und China hochwertige Ware produzieren. Aber es gibt eben auch Schrott. Die TFLs gehören offenbar zu letzterem.... :dknow:
Sachen, die, z. B. bei ebay oder sonstwo, aus China, Honkong, Taiwan kommen, schau ich mir gar nicht erst an... Wenn eine deutsche/europäische Firma dort produzieren lässt und die Sachen hier verkauft, ok, dann habe ich einen Ansprechpartner, der auch für Garantie, etc. gerade steht.

Oben