HIER stehts schwarz auf weiß. Keine ABE.

Dann kannst Du aber auch die von Tobi306 verlinkten nehmen.
Finde ich persönlich sogar ansprechender.
Mal abgesehen von meinen :cheesy:

Das sind die von ATH Hinsberger! Die bieten zwei Varianten an, aber bei denen sind die teurer, aber mir gefallen diese 4 Lichtpunkte nicht zu 100%, aber das kann jeder für sich lösen. Ich überlege mir immer noch die Kolibri (wie oben gepostet) zu verbauen.

Tagfahrlicht

Danke Tobi,also ich hab mir jetzt diese hier bestellt:
MODULITE Tagfahrlicht Nissan Qashqai +2_2010+  - dectane-Outlet
Zum Preis von. 169,- Ersatzmark denk ich ist das ein guter Preis. Sollen ja auch relativ einfach zu installieren sein. Wenns nicht klappt schau ich mal bei meinem:mrgreen: vorbei.
Ich glaube die kommen den Kolibris sehr nahe.
Vielleicht ist das ein Tipp für Tobi aber dann auf der Outletseite schauen,denn auf der normalen Seite kostet das Teil 10 Ersatzmark mehr.

Danke Tobi,also ich hab mir jetzt diese hier bestellt:
MODULITE Tagfahrlicht Nissan Qashqai +2_2010+ *-*dectane-Outlet
Zum Preis von. 169,- Ersatzmark denk ich ist das ein guter Preis. Sollen ja auch relativ einfach zu installieren sein. Wenns nicht klappt schau ich mal bei meinem:mrgreen: vorbei.
Ich glaube die kommen den Kolibris sehr nahe.
Vielleicht ist das ein Tipp für Tobi aber dann auf der Outletseite schauen,denn auf der normalen Seite kostet das Teil 10 Ersatzmark mehr.

Sobald du deine verbaut hast - zeigen am besten mit vielen Fotos. Will Sie im verbauten Zustand sehen!
Hast du heraus gefunden, ob die abgedimmt werden beim einschalten des Lichtes?

Teilenummer 99999 – 00518 sind modifizierte Kombinationsleuchten.
Neuartig ist das LED Tagfahrlicht in Kombination mit LED Nebelleuchte.

Diese Kombinationsleuchte passt in folgenden Modelle die werkseitig mit Nebelscheinwerfern ausgestattet sind. Fahrzeuge ohne werkseitige Nebelscheinwerfer benötigen zusätzliches Einbaumaterial mit der Teilenummer 99999 – 0051601.

QASHQAI J10 (2007 – 2014)
XTRAIL T30 (2001 – 2007)
PRIMERA P12/ W12 (2002 – 2007)
ALMERA N16 (2002 – 2006)
MICRA K12 ( 2003 – 2010)
MICRA K13 ( ab 2010….)

Ist der Nachfolger von meinem TFL . Kosteten vor 2 Jahren noch 160 Euro.
Stolze Preiserhöhung.

Das ist der Hersteller passen auch beim CLIO. (Vielleicht auch im Renaulz zubehör zu bekommen.

COPLUS INC.

COPLUS INC.

Gruss

rr007

PS: Wurde mit in.pro. mit entwickelt , aber die Vertriebsrechte hat nur Nissan.

ImageUploadedByTapatalk1400332810.666455.jpgImageUploadedByTapatalk1400332835.240134.jpgImageUploadedByTapatalk1400332852.020614.jpg
So es ist vollbracht.habe die TFL zur Hälfte selbst eingebaut.Den Rest hat mein Mister Green vollendet.War eigentlich ganz einfach aber so habe ich wenigstens eine Gewährleistung auf den Einbau. Neben den 169,- habe ich noch 34,50 hingelegt.So habe ich die Dinger für knapp über 200,- drin und Gut ist.Die Verkabelung war vollständig und ausreichend bemessen.

Oben