Ich:
Guten Tag,ist das Produkt geeignet für Nissan Qashqai J12 ePower Baujahr 2023? Danke!

Händler:
Hallo, die Inkompatibilität tut mir sehr leid.

Ich:
Your answer shows me, that I found the wrong words. I try it again...The question is:Can your product be used with Nissan Qashqai J12 ePower Built 2023?

Händler:
Hallo, das Produkt kann installiert und verwendet werden, aber Sie müssen für die Installation Löcher in Ihr Auto bohren.

Ich:
Können Sie mit einen Plan senden, was gemacht werden muss?

Noch keine Antwort; melde mich, wenn eine vorliegt.

Und da ist Sie...

Händler:
Hallo, wir haben das Installationsschrittdiagramm beigefügt. Bitte überprüfen Sie es und bestätigen Sie, ob Sie das Bohren akzeptieren.

Anhänge

• an.png
    an.png
    1,3 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht dass es sich auf dem Bild um einen J12 handelt.
Wenn man das 4er-Bild aufruft und vergrößert sieht man auf dem rechten, unteren Bild
so etwas wie die Frischluftdüsen und kein Display wie im J12.

Heute gekommen und es geht zurück. Den Halter an der Sitzbank der würde gehen aber der an der Kofferraum Klappe geht meines Erachtens nicht. Bevor ich da Löcher drinnen habe verzichte ich. So sieht man auch das da noch nichts montiert wurde.

Bilder habe ich keine gemacht da die Hände mit dem halten schon beschäftigt waren. Die Bilder die hier zu sehen sind zeigen es aber.

Das Geld habe ich über Amazon zurück bekommen. Zurücksenden ging nicht da nur ein Chinesisches Etikett ausgedruckt werden konnte. Das konnte die Post nicht scannen. Mal sehen ob ich einen Drucker mal quälen werde und mit Halter drucken lasse die in die originalen Aufnehmen passen. Ev. gibt es die Halter auch aus Alu, muss mal sehen.
Auf jeden Fall wird da nichts angebohrt.

Oben