A
anonymous
Ehemaliger
Habe auch das Problem das ich den Wagen quasi nicht im Standgas anfahren lassen kann auf ebener Strecke. Hatte das Problem bislang mit keinem meiner Diesel. Beim anfahren habe ich das Problem das fast kein Druckpunkt zu spüren ist. Das anfahren gestaltet sich dadurch doch sehr schwierig. Zu wenig Gas , das hier beschriebene Rupfen (leichtes Ruckeln tritt auf). Beim Abbiegen und runterschalten verhält es sich fast genau so. Zwischen ca 1200-1500 U/min und erneutem Beschleunigen rupft es und es findet kein voller Kraftschluss statt. Mal abwarten was der :mrgreen: sagt...bei einer Probefahrt mit einem 1.5 dci hatte ich das Problem nicht.
Ps : hatte hier noch einen Beitrag gelesen über das Abstellen am Hang 1. Gang und leicht wegrollender Wagen. Gleiches Problem bei uns . Ohne quasi hochgerissene Handbremse nicht möglich.
Ps : hatte hier noch einen Beitrag gelesen über das Abstellen am Hang 1. Gang und leicht wegrollender Wagen. Gleiches Problem bei uns . Ohne quasi hochgerissene Handbremse nicht möglich.