QASHQAI J11: Komfortmodul Spiegel

Na ja... im Raum Köln/Bonn gibt es bestimmer mehr als einen Nissan Händler...

Sone Sammlung wäre toll hat nur leider das Problem der Urheberrechte....

Ich würde es auch begrüßen, aber so einfach geht es leider nicht. Also immer mal freundlich die richtigen Leute hier fragen dann gibt es sowas auch mal im Briefkasten zur weiteren Verwendung.

Erstmal Hallo,
Bin neu hier.

Meine Frage:
Wäre es möglich die Einbauanleitung für das Spiegelmodul zu bekommen? Würde mir das teil gern einbauen und dann wäre es schön mal vorher gesehen zu haben was da auf mich zu kommt.

Guckst Du auf ibäh (361033486622).... der Anbieter, der das Spiegelmodul verkauft hat die Anleitung als DL in seinem Angebot.

So, Spiegelmodul letzter Akt.

Nach einigen Hin- und Her bekomme ich von der Werkstatt nun eine 140,-€ Gutschrift. Die lasse ich mir bei der ersten Inspektion verrechnen. Und damit ist das Thema für mich erledigt. :)

Meinen Glückwunsch, das klingt doch mal super so. :)

So, Spiegelmodul letzter Akt.

Nach einigen Hin- und Her bekomme ich von der Werkstatt nun eine 140,-€ Gutschrift. Die lasse ich mir bei der ersten Inspektion verrechnen. Und damit ist das Thema für mich erledigt. :)

Mensch roli_29,
gut gemacht. Das freut mich. Zähigkeit zahlt sich aus.
Grüße aus SG
jockisg ;)

@roli
Toll, also abschließend dann doch ein gutes Ende gefunden:smile:
Was mich aber mal interessiert, warum 140 EUR, waren das die verlangten Einbaukosten?
Wenn ja, dann machen die Werkstätten doch gravierende Unterschiede.
Ich habe folgendes bezahlt:
Modul: 50,53 EUR----also 60,13 EUR
Einbau: 36,72 EUR---also 43,70 EUR

Für das Richtigstellen des Einbaus habe ich dann nichts mehr zahlen müssen, das hat mein:mrgreen: auf seine Kappe genommen.:cheesy:

@Franken

Ich kann das ja mal “schöngerechnen“:

Modul netto: 52,72€
Einbau netto: 178,35€ - 140,-€ = 38,35€

Zusammen : 91,07€ netto + 19% = 108,36€

Da kann ich mit zufrieden sein. Und ich glaube, in Zukunft werde ich sehr zuvorkommend behandelt. :cheesy: Die waren dann doch sehr bemüht, mich als Kunden zu behalten. :icon_cool:

Oben