Es wird immer besser....
Nachdem ich dankenswerterweise eine Einbauanleitung für das Modul zugeschickt bekommen habe, ist mir aufgefallen, dass meine Spiegel gar nicht so einklappen wie in der Anleitung dargestellt.
Bei mir klappen die Spiegel bei drücken des Start/Stop Knopf (Zündung ein) aus und schon bei wiederholten drücken von Start/Stop (Zündung aus) wieder ein. Nach der Anleitung sollen die Spiegel aber erst einklappen, wenn das Auto verschlossen wird.
Also habe ich wieder bei der Werkstatt angerufen und ihnen meine Erkenntnisse mitgeteilt. Tja, als Antwort bekam ich dann gesagt, dass in der Werkstatt alles richtig angeschlossen worden ist. Die Funktionsdarstellung in der Anleitung wäre ja auch für die QQ Modellversion mit dem Schlüssel. Ich hab ja einen mit “Keyless Funktion“ und da würden die Spiegel schon bei “Zündung aus“ einklappen. :shok:
Selbst, als ich anführte, dass auch andere QQ Fahrer hier aus dem Forum, die auch einen Tekna fahren, das Einklappen der Spiegel erst beim Abschießen haben, blieb der Werkstattmeister bei seiner Meinung: Sie hätten alles richtig gemacht und beim Micra oder Juke wäre es auch so.
Als ich dann andeutete, das ich mal bei Nissan nachfragen würde, meinte er nur, dass die sich mit solchen Teilen von Zulieferern eh nicht auskennen würden....
Ich bin einfach nur sprachlos... :shok: Hätte ich doch besser selbst versucht das Ding einzubauen. :sry:
Nun ja, ein Aktenzeichen bei Nissan in Sachen “Preis für Einbau“ hab ich schon. Ich denke ich ruf da gleich mal an und pack diese Geschichte zu dem Aktenzeichen noch dazu.