Qashqai J12: Kaufberatung bitte :)

@DL1GBM
Ich habe versucht, das zu erfahren. Bisschen ging er dann runter. Ich habe nach dem Vorbesitzer gefragt, dass war ein Mietwagen. Also werde ich den nicht nehmen.
Mir gefällt das neue Gesicht sehr gut und die Rückansicht mit den klaren Leuchten. Das sieht schon schick aus, bei dem schwarzen Auto. Ich würde sagen, der Preis ist in Ordnung.

Nachtrag: war gestern in der Waschanlage und wurde bei der Staubsaugeranlage vom Nebenmann angesprochen. Habe viele Komplimente zum T+ und zu meinem Blau bekommen 👌😁
Er meinte, er war bei einem Nissan Händler in der Region. Hat eine Probefahrt gemacht und mich gefragt ob die €46T gut investiert sind....
Guckte ihn an und meinte: 'Um Gottes Willen, das ist ein EU-Import'! Dann war er über meinen KP baff....😉
Ich meinte dann noch zu ihm, dass d. e-power sicherlich €5-6T mehr gekostet hätte, aber es war mir nicht so wichtig/nötig.

@ Cassiopaiae
Guck doch mal zB bei Autohaus B********* nach Tageszulassungen.
Falls eine Filiale in deiner Nähe ist ?

Nachtrag: war gestern in der Waschanlage und wurde bei der Staubsaugeranlage vom Nebenmann angesprochen. Habe viele Komplimente zum T+ und zu meinem Blau bekommen 👌😁
Er meinte, er war bei einem Nissan Händler in der Region. Hat eine Probefahrt gemacht und mich gefragt ob die €46T gut investiert sind....
Guckte ihn an und meinte: 'Um Gottes Willen, das ist ein EU-Import'! Dann war er über meinen KP baff....😉
Ich meinte dann noch zu ihm, dass d. e-power sicherlich €5-6T mehr gekostet hätte, aber es war mir nicht so wichtig/nötig.
So einen ähnlichen Effekt hatte ich vor einigen Wochen beim Einkaufen auch:). Ich wurde beim Ausparken von einem älteren Herrn angesprochen, dem das Geräusch beim Rückwärtsfahren aufgefallen war. Er wollte wissen, ob er keinen Fehlkauf mit seinem QQ gemacht hatte. Nachdem ich im gesagt hatte, dass ich rundum zufrieden war, kam das glänzen in seine Augen, dass er die richtige Entscheidung beim Kauf seines QQ getroffen hatte.
War schon ne recht witzige Sache.;)

@DL1GBM
…Ich habe nach dem Vorbesitzer gefragt, dass war ein Mietwagen. Also werde ich den nicht nehmen.…
Warum nicht??? Ich habe meinen J10 mit ca. 19.000 km auf der Uhr als einjährigen gekauft. Vorbesitzer war Interrent….
Heute habe ich ihn mit 219.119 auf der Uhr auf dem Hof abgestellt. In der ganzen Zeit ohne jeglichen Mangel, hat sogar noch die erste Kupplung (ich habe sämtliche Werkstastrechnungen - Inspektion, um es zu belegen), nur neue Bremsen hat er zwischendurch mal bekommen. Dieser Ex- Mietwagen ist der beste Gebrauchte, den ich je hatte…

Ich habe auch einen Ex Mietwagen gekauft mit 17000KM auf der Uhr.
Gut der war ein Firmenwagen einer Süßigkeits Firma und wurde nur von einer Person genutzt. Das ließ sich am Auto nachvollziehen, b.z.w. das habe ich an den Navi Eintragungen sehen können.
Da hat der Händler mit offenen Karten gespielt.

Oben