QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    65
Er meint die Galleria Albogasio kurz nach der Schweizer Grenze, die die SS340 im weiten Bogen nördlich durch den Berg umfährt. Dieser Tunnel ist tatsächlich nur bei Here eingezeichnet. Bei Google ist die Galleria Albogasio zwar auch benannt, allerdings eben im Verlauf der (alten) SS340. Bing Maps (Karten) kennt diesen Tunnel übrigens auch.
 
Nachdem ich gerade hier die letzten paar Seiten gelesen habe, bin ich direkt mal in den Chat bei Nissan+You und habe nach einem Update gefragt.
Ungefragt die FIS in den Raum geworfen und nach Sekunden kam etwas ala "Sie gehören zu dem Kreis der Kunden, denen wir ein kostenloses Update anbieten können" zurück. Dann noch ein paar Daten und meinen :mrgreen: genannt und gerade eine Mail bekommen
Wenn das jetzt zeitnah klappt, Hut ab Nissan :good:

Auch ich habe den Chat bei Nissan+You benutzt und ebenfalls eine positive Antwort erhalten.
Ich habe mir im Dezember 2015 einen gebrauchten QQ mit einer Erstzulassung Mai 2015 gekauft.
 
Hallo,
so nach dem hier viele schreiben, das sie ein kostenloses Karten-Update bekommen und ich ja auch den Kartenstand von 2013 habe, habe ich gerade kurz beim Nissan Kundenservice angerufen und nachgefragt.
Eine halbe Stunde später ein E-mail von Nissan bekommen mit der Antwort: ich bekomme eine neue Karte kostenfrei!!!
Danke Nissan das freut mich,:cheesy::cheesy::cheesy:Danke weiter so...das ist jetzt mal "Kundenfreundlich"

Gruß Bernd
 
und wieder einmal tausend Dank an dieses Forum... ich habe zwar die Karte noch nicht, aber die Zusage dass getauscht wird.
Ohne die Einträge hier wäre ich nie darauf gekommen, zu reklamieren.
 
Bin auch dabei: EZ 5/2015 mit der Zusage, dass ein kostenloses Update kommt.

Auch für unseren anderen Wagen, Pulsar 7/2015, gibt es das kostenfreie Update des Navimaterials.
 
und wieder einmal tausend Dank an dieses Forum... ich habe zwar die Karte noch nicht, aber die Zusage dass getauscht wird.
Ohne die Einträge hier wäre ich nie darauf gekommen, zu reklamieren.


Dem kann ich mich nur anschließen.
Bin ebenfalls nur durch dieses Forum auf die Möglichkeit gestoßen die Karte zu reklamieren und habe anstandslos eine neue erhalten.

Ebenfalls vielen Dank an alle User + and Nissan für den guten Service! :smile:
 
Navi - Karte

stelle mich dann auch in die Reihe derer, die eine neue Navi-Karte bekommen. Anfrage bei Nissan - 3 Tage später Anruf - Bekomme die neue Karte.
Das ist doch mal SERVICE !
 
Oben