QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Weil es nicht nach der EZ geht sondern nach der FIN, entscheidend ist wann er vom Band gerollt ist.... und irgendwo musste nissan eine Grenze setzen...

War heute bei meinem Händler und dieser hat mir die neue Karte gegen die alte ersetzt und das System anschhließend kurz getestet = OK :smile:

Das ganze hat mich dann nur eine Unterschrift auf dem Kundenauftrag gekostet. Auf einem 2. Zettel direkt von Nissan Brühl stand dann noch was mi dem Wortlaut:.....für den Kunden kostenlos..... :mrgreen:
Mein QQ ist EZ 05/2015 dt. Modell

Warst du dabei,als dein :mrgreen: bei Nissan anrief?
Und hat er dann wirklich bei Nissan angerufen?

Ja, ich stand daneben.
Er sagte mir gestern, als die neue Karte installiert wurde, er habe seinen “Außendienstler“ angerufen.
Nun wartet mein Verkäufer bis Montag auf eine Reaktion des Außendienstlers auf diese Art Umgang mit den Kunden.
Das schlimmste an der Sache ist, dass man mehrfach gesagt hat, es gäbe keine neuere Karte als die von 2013.

Ich kann immer noch nicht fassen, wie manche sich so freien über eine neue Karte, da auch sie irgendwie verarscht wurden. Zumindest würde ich das nachträgliche Handeln nicht als tolle Geste sehen.

Nun wartet mein Verkäufer bis Montag auf eine Reaktion des Außendienstlers auf diese Art Umgang mit den Kunden.
Das schlimmste an der Sache ist, dass man mehrfach gesagt hat, es gäbe keine neuere Karte als die von 2013.
Dann mußt Du eben die Unzulänglichkeiten bei Deinem :mrgreen: suchen, denn all die Beispiele hier zeigen doch, daß es durchaus möglich ist, ein Kartenupdate zu bekommen.
Zumindest würde ich das nachträgliche Handeln nicht als tolle Geste sehen.
Bedenke bitte, daß es das Kartenupdate erst seit diesem Jahr gibt und von daher finde ich den kostenfreien Kartentausch absolut Ok.

Mal sehen, wie es wird, Nissan hat auch bei mir nochmal die kompletten Daten angefordert und will sich wieder melden.

Nissan Kartenupdate kostenlos!

Habe vor gut einer Woche beim Nissan-Kundendienst angerufen, er hat gleich geprüft, ob ich berechtigt bin ein kostenloses Update zu bekommen...dem ist so! Mittlerweile habe ich auch eine offizielle Email erhalten, u.a. mit dem Inhalt, dass sich mein Händler mit mir in Verbindung setzen wird, die SD-Karte aber erst bestellt werden muss. Mein QQ ist aus dem Monat August 2015.

Gruß
Michael

Hallo,
kann bitte jemand mal ein Foto der neuen SD Karte einstellen. Wenn es geht von beiden, die von nissan und die vom Zubehör.

Dankr und schöne Grüße
Andrago

Hatte ich doch vor ein paar posts bereits gemacht. Zumindest die aktuelle sd card von Nissan.

Schau mal post 881
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ok, danke.
Kannst du bitte mal die Adresse eingeben:
Mönchengladbach
Am Minto
oder
Minto

Ob das geht?
Danke für deine Mühe
Gruß
Andrago