Danke für die Info. Es ist schon dumm, dass es die ganze Zeit keine Updates gab. Weiß du was es kostet wenn man die Sache in der Werkstatt machen lässt?
... damals ja: Komplett-Reset aller Karten via USB, danach Zwangs-Neustart, damit nicht alle Einstellungen zurückgesetzt werden.Hast du das komplette "Karten-Update mit Reset" installiert?
Dann hilft nur noch das Connect tauschen wie bei mir und vielen anderen!
Ciao
Stefan
Das ist hier immer wieder Thema. Ich habe zwei Sticks in Gebrauch und auch diese haben schon Probleme gemacht. Auf alle Fälle soll man neu formatieren ( keine Schnellformatierung ). Bei mir in FAT32 (Standard).Leider dachte ich es würde evtl helfen meinen Stick neu zu formatieren.
Am Samstag war Deutschland noch nicht ausgraut und das Update hatte ich geplant. In "Installierte Karten" werden 6 Karten angezeigt, obwohl ich das komplette Kartenreset drauf habe. Es bleibt wiedermal ein Rätsel.Ausgerechnet Deutschland konnte ich nicht auswählen.
Wenn ich das MUT aufrufe, erscheint die Meldung "31 Updates verfügbar", in den Updates sind es dann 17 und der Rest ist ausgrgraut.