Navi-Update
Die gleiche mail habe ich heute nach meiner Anfrage bei Nissan auch erhalten. Mein Nissan-Händler muss die neue Navikarte bestellen, und nächsten Monat zur ersten Inspektion bekomme ich dann die neue Karte.
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich des Kartenmaterials im Navigationssystem Ihres NISSAN Qashqai.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Rahmen einer freiwilligen Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einmalig die Kosten für eine neue, aktualisierte SD-Karte für Ihren NISSAN übernehmen.
Die Aushändigung der SD-Karte erfolgt über den NISSAN Partner.
Bitte beachten Sie, dass der NISSAN Partner die Karte wahrscheinlich zunächst für Sie bestellen muss.
Wir bitten daher um etwas Geduld, bis der NISSAN Partner mit Ihnen Kontakt aufnimmt.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Das nenne ich kundenfreundlich.
Nissan Qashqai 1.6 DIG-T N-TEC Pearl-White seit August 2015 ohne Mängel
Die gleiche mail habe ich heute nach meiner Anfrage bei Nissan auch erhalten. Mein Nissan-Händler muss die neue Navikarte bestellen, und nächsten Monat zur ersten Inspektion bekomme ich dann die neue Karte.
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich des Kartenmaterials im Navigationssystem Ihres NISSAN Qashqai.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Rahmen einer freiwilligen Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einmalig die Kosten für eine neue, aktualisierte SD-Karte für Ihren NISSAN übernehmen.
Die Aushändigung der SD-Karte erfolgt über den NISSAN Partner.
Bitte beachten Sie, dass der NISSAN Partner die Karte wahrscheinlich zunächst für Sie bestellen muss.
Wir bitten daher um etwas Geduld, bis der NISSAN Partner mit Ihnen Kontakt aufnimmt.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Das nenne ich kundenfreundlich.
Nissan Qashqai 1.6 DIG-T N-TEC Pearl-White seit August 2015 ohne Mängel