Hallo,
am 11.07.2016 E-Mail an den Kundenservice geschrieben und heute die positive Antwort bekommen :smile:. Jetzt warte ich auf die Nachricht meines NISSAN Partner.
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich des Kartenmaterials im Navigationssystem Ihres NISSAN Qashqai.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Rahmen einer freiwilligen Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einmalig die Kosten für eine neue, aktualisierte SD-Karte für Ihren NISSAN übernehmen.
Die Aushändigung der SD-Karte erfolgt über den NISSAN Partner.
Bitte beachten Sie, dass der NISSAN Partner die Karte wahrscheinlich zunächst für Sie bestellen muss.
Wir bitten daher um etwas Geduld, bis der NISSAN Partner mit Ihnen Kontakt aufnimmt.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ich bin zufrieden.
LG Micha