QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Hallo zusammen,

gestern nachmittag den Anruf von der Vertragswerkstatt bekommen, daß die neue SD-Karte eingetroffen ist.
Heute morgen hin und in 5 Minuten war die gesamte Austauschaktion erledigt.
Perfekt, ich bin zufrieden.:smile:
Wie gesagt, mein J11 ist EZ 11/2014.

Gruß
Michael

Es wurde ja schon mehrfach hier gepostet, dass es nur für Fahrzeuge ab Produktion 01/2015 eine "Kulanzregelung" von Nissan gibt. Die ist ja schon "großzügig" ausgelegt und nicht verpflichtend. Und wenn der Wagen vor 2015 ist, dann ist er eben von dieser Kulanzregelung nicht betroffen. Wenn einer es trotzdem bekommen hat, war es wohl Zufall oder auch Glück :cool:

Ich würde noch eins weiter gehen, es ist eine Kulanzregelung von Nissan Deutschland. In Frankreich weiß man noch nicht mal, dass es eine neue SD Karte überhaupt gibt.

Also die Politik von Nissan ist hier schon etwas arg seltsam.

Hatte ich schon in meiner ersten Mail an Nissan und im Chat erwähnt.
Natürlich ohne Bezug aufs Forum.
Für mich ist die Sache durch.
Es gibt schönere Sachen im Leben.

Ich bin ja jetzt seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines gebrauchten Qashqai :yahoo: (EZ 04/15) und habe gestern gleich mal bei der Hotline angerufen. Aussage war, das ich einmalig kulanterweise Anspruch auf ein Kartenupdate habe. Wird meinem Händler zugeschickt. Produktionsdatum laut COC 10/14.

Na dann Glück gehabt. Herzlichen Glückwunsch zum QQ

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Nach Anruf vor ca. einer Woche beim Kundenservice und Bekanntgabe meiner Daten von meinem Tekna 07.2015 war die neue Karte 3 Tage später beim Händler

sesemann

Nachdem wir nun wissen, wer das Kartenupdate bekommt oder bekommen hat, und wer nicht, könnte der Thread geschlossen werden. Über 1000 Beiträge zum Thema "Kartenmaterial Navi" sind wohl mehr als genug, zumal ich keine neuen Erkenntnisse daraus lesen kann.

Ich meine hier nur Kommentare von QQ Fahrern gelesen zu haben bezüglich dem Update und der Kulanzregelung.
Gibt es eigentlich auch eine Aussage zu den X-Trail Modellen ?! :(

Oben