Komme aus Österreich. Bei bevorzugten Gebieten wird vermutlich auch Österreich zum auswählen sein?Aktuelle Kartenversion für 2-Knopf-Connect wäre 17445_0_16.
Versuch mal nach dieser Anweisung vom Nissan-Kundenbetreuung:
wählen Sie bitte "Deutschland Norden" als bevorzugten Gebiet aus.
> Info
> Systeminformationen
> Karten-Update
> Karten-Update Einstellungen
> Bevorzugte Gebiete auswählen [Deutschland Norden]
> Ok
> Ja
Und führen Sie das Kartenupdate für "Deutschland Norden" durch.
Manuelle Aktualisierung
1. Verbinden Sie das Fahrzeug mit einem verfügbaren WLAN-Netzwerk.
2. Klicken Sie auf die Taste [MENU] und wählen Sie sich durch folgende Einstellpunkte:
> [Info]
> [Systeminformationen]
> [Kartenaktualisierung]
> [Update per WLAN]
(Eine Bestätigungsmeldung erscheint)
> [Gebiet auswählen]
> [OK]
> Klicken Sie [JA], um das ausgewählte Gebiet zu aktualisieren.
> Bestätigen Sie die Aktualisierung mit [OK].
Danach führen Sie bitte die gleichen Schritte für "Deutschland Süden" durch.
Beim meinem J12 funktioniert es für beiden Deutschland-Karten nicht! Es wird in "Teilkarten-Version" die Version 17445_13 angezeigt und beim Update-Versuch komm die Meldung: " Sie nutzen derzeit die aktuellste Kartenversion"
Leider gibt es diesen Button bei mir nicht, nur okay oder ablehnen.Und siehe da, Android Auto funktionierte jetzt einwandfrei und K A B E L L O S. Ausserdem kommt zwar noch kurz die Datenschutzabfrage, die aber nicht bestätigt werden muss. Unter NissanConnect Services - Daten & Datenschutz gibt es jetzt einen Button "Nicht mehr nachfragen".
Ich bin richtig begeistert.
Hab das eben gemacht mit Österreich Karte.....Ich nutze das aktuelle Kartenmaterial stand da.Aktuelle Kartenversion für 2-Knopf-Connect wäre 17445_0_16.
Versuch mal nach dieser Anweisung vom Nissan-Kundenbetreuung:
wählen Sie bitte "Deutschland Norden" als bevorzugten Gebiet aus.
> Info
> Systeminformationen
> Karten-Update
> Karten-Update Einstellungen
> Bevorzugte Gebiete auswählen [Deutschland Norden]
> Ok
> Ja
Und führen Sie das Kartenupdate für "Deutschland Norden" durch.
Manuelle Aktualisierung
1. Verbinden Sie das Fahrzeug mit einem verfügbaren WLAN-Netzwerk.
2. Klicken Sie auf die Taste [MENU] und wählen Sie sich durch folgende Einstellpunkte:
> [Info]
> [Systeminformationen]
> [Kartenaktualisierung]
> [Update per WLAN]
(Eine Bestätigungsmeldung erscheint)
> [Gebiet auswählen]
> [OK]
> Klicken Sie [JA], um das ausgewählte Gebiet zu aktualisieren.
> Bestätigen Sie die Aktualisierung mit [OK].
Danach führen Sie bitte die gleichen Schritte für "Deutschland Süden" durch.
Beim meinem J12 funktioniert es für beiden Deutschland-Karten nicht! Es wird in "Teilkarten-Version" die Version 17445_13 angezeigt und beim Update-Versuch komm die Meldung: " Sie nutzen derzeit die aktuellste Kartenversion"
Ich war heute in der Werkstatt, da immer noch nicht Kartenupdate über WLAN funktionierte.
Habe einen Tekkna 10/2022 Software 283C36PB9A
Damit sollte Kartenupdate eigentlich funktionieren, so habe ich es hier gelesen.
Die Version habe ich letztes Jahr im Frühjahr bekommen, daraufhin konnte ich zum ersten
Neue Version der Karten: 22219_8_9
Heute hat mir die Nissan Werkstatt eine neue Softwareversion 283C37LP1D installiert und ich hoffe nun, das es nächstes Mal über WLAN funktioniert.