Qashqai J12: Kartenmaterial Navi J12 TomTom

Dann brauchst Du zunächst eine Aktualisierung des Connect-Betriebssystems. Das bekommst Du nur bei Deinem Händler, da es mittels Stick installiert werden muss. Danach funktioniert auch die Kartenaktualisierung wieder.

Lass Dich nicht abwimmeln.
 
Nein, man braucht KEINE Aktualisierung. Es passiert oder es passiert nicht. Es gibt derzeit Probleme, vermutlich ist das Rollout deshalb gestoppt.
 
Ich hab die neuen Karten direkt beim Verlassen des Händler-Geländes als Update angeboten bekommen, nachdem die Werkstatt die neue Software per USB-Stick aufgespielt hatte.
Vorher hatte ich das Karten-Update zig mal manuell versucht und nie ein Update angeboten bekommen.
Bei mir hat sich das Update in der Werkstatt also gelohnt.
 
Nein, man braucht KEINE Aktualisierung. Es passiert oder es passiert nicht. Es gibt derzeit Probleme, vermutlich ist das Rollout deshalb gestoppt.
Würde ich pauschal so nicht unterschreiben. Es kommt darauf an, welches Betriebssystem-Version vorher drauf war. Mit der 283C35MK7D geht es definitiv nicht. Da muss erst die Aktualisierung per Stick darüber.
 
Dann schreibt doch einfach zu euren Posts die Software-Version und die Kartenversion, um das auseinander halten zu können. Fakt ist doch aber, daß es mit den neuen Softwareständen funktioniert. Zu entnehmen hier: Versionsinformationen .
 
Meine Software-Versionen und die Kartenversion (vorher/nachher) hatte ich hier geschrieben, bevor der Post dahin verschoben wurde ;)
 
Bekommst ein Bienchen, aber genau das ist die Situation mit vorher und nachher. Das sollte jeder mal bei sich kontrollieren.
 
Oben