Qashqai J12: Kartenmaterial Navi J12 TomTom

Naja, das HUD fehlt, das ist aber jammern auf hohem Niveau, das Navi geht mir im HUD am wenigsten ab, ich habe ja ein 12,3 Zoll Display auch Ohren und höre was die Tante im Navi sagt. Aber jeder wie er glaubt.
Nö, ist es nicht.
Das die Navipfeile im HUD angezeigt ist eine feine Sache und ich finde es klasse.
Aber wie Du schreibst; jeder wie er glaubt. 😁
 
Also mein E-Power wurde im Oktober 2022 zugelassen. Wenn ich ins Fahrzeug einsteige dann zeigt das Handy an "Android Auto, Kabel zum verbinden einstecken" Wenn ich unter Verbindungen im Auto Android Auto aufrufe, wird angezeigt, mit einen kompatiblen Kabel verbinden....
Mich würde interessieren ob derzeit von anderen Usern Android Auto kabellos genutzt werden kann?
 
Ja, habe ich eh geschaut. Mich würde nur interessieren ob andere J12, E-Power Fahrer mit neueren Zulassungen Android Auto kabellos nutzen können....
 
Nun ja, das ist ja ein Adapter. Aber ob es direkt über das Auto schon bei irgendwem funktioniert würde mich interessieren....
 
Ja, haben hier im Forum mindestens 2-3 Besitzer bestätigt, wenn Fahrzeug nach September 23 produziert. Es scheint auch bisher kein Update, auf keinem Wege zu geben, sonst hätte sicher jemand nach Geräte Tausch oder Update berichtet.
Vermutlich wird es Nissan über die Connect Services regeln?

Es gibt am Juli neue Cyber Security Vorschriften für neue Autos und auf den USA Seiten sind einige Google Dienste mehr verzeichnet als bei uns. Auch tut sich bei Car Play gerade einiges. Vermutlich lässt man dies mit einfließen und will vorher möglichst alle Fehler ausschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Anfrage bezüglich kabellose Verbindung für Android Auto an Nissan Österreich gestellt. Schau ma mal was da für eine Antwort kommt. Wenn überhaupt eine kommt....
 
Oben