QASHQAI J11: Inspektionskosten für den 1.3 DIG-T 160 PS

Warum ist das nicht Facelift 2017??

Ich wollte mal feststellen hier im Form bekommt man vernünftige Antworten anders als in manch anderen

Danke ist ja alles Neuland hier mit EU-Fahrzeug, Nissan habe ich eben noch Igelrücken👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist das nicht Facelift 2017??
Weil es im Forum nicht unbedingt wichtig ist. "Facelift ab 2017" zu schreiben. Die meisten hier wissen, dass das Facelift vom J11 seit 2017 auf dem Markt ist. Wichtiger ist das konkrete Baujahr, möglichst mit Monat, Deines eigenen QQ, da sich hieraus mehr Informationen ableiten lassen, die bei der Beantwortung Deiner Fragen erforderlich sind.
 
Da muss ich den User @Ines in Schutz nehmen.

Bei der Anmeldung für neue Mitglieder ist es jetzt zwingend erforderlich das Fahrzeugprofil bei der Registrierung anzugeben.
Unter diesen Gesichtspunkt hat das Forenteam "Vorgaben" erarbeitet, wie das in einer einfachen Form umzusetzen ist.

Die Übersicht kann sich jeder ansehen, nachdem er sich als "Neuer User" anmelden würde.

Unser Admin hat diese Daten nach Datenschutzrichtlinien so umgesetzt, das es nun "Model ab 2017" ist.
In der Signatur kann und darf jeder User seine Angaben erweitern oder verfeinern.
 
Da es ein DK Fahrzeug ist sage ich mal das ist der Fahrzeugschein

Kann man eigendlich bei Nissan auch mit der VIN was über das Fahrzeug rausbekommen und wenn ja was kostet sowas und wie zverlässig ist soetwas
 
Was willst Du den herausbekommen?

Eigentlich sollte bei den Papieren eine COC Bescheinigung dabei sein.

Das Certificate of Conformity dient der Zulassungsstelle zur Feststellung der technischen Daten, die für die Zulassung erforderlich sind. COC bestätigt, dass das Fahrzeug einem genehmigten Typ entspricht. Es vereinfacht die Zulassung – und zwar auch, wenn das Fahrzeug in einem anderen EU-Land angemeldet werden soll.
 
...Da es ein DK Fahrzeug ist sage ich mal das ist der Fahrzeugschein...
Ok, soviel also zu EU-einheitlicher Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil 2 - da hätten wir auch Kfz-Schein und -Brief behalten können... Mann, Mann, Mann... in dem Laden klappt aber auch gar nix mehr....
 
Oben