QASHQAI J11: Inspektionskosten für den 1.3 DIG-T 160 PS

Hallo

Ist das update des Navigationssystems bzw. der Karten im Umfang/Preis der Inspektionen enthalten?
Oder muss das separat beauftragt werden bzw. ich selbst durchführen?

Im Wartungsheft steht unter "alle 12 Monate/30.000 km" als Vorgabe nur "Prüfung Navigation Map SD Card"

Danke und Grüsse

Hallo

Für die Wartung nach 36 Monaten habe ich Angebote angefragt. Wenn möglich, mit selbst mitgebrachtem Motoröl, Ölfilter und Pollenfilter.

Nissan-Autohaus 1: 346 € (mitgebrachte Teile werden nicht akzeptiert)
Nissan-Autohaus 2: 324 € (mitgebrachte Teile werden nicht akzeptiert)
Nissan-Autohaus 3: ca. 220-250 (nur Arbeitspreis; mitgebrachte Teile werden akzeptiert)

Nissan-Autohaus 1 liegt in der Nähe von meinem Wohnort. Deshalb habe ich es dort durchführen lassen. Der Angebotspreis wurde eingehalten.

Habe letzte Woche für die 36 Monats Wartung inkl. HU und AU € 475,- bezahlt. Wobei HU und AU alleine schon mit
€ 144,- gekostet haben. Deine Wartung liegt also im Rahmen.

Moinsen,
nun kann ich zu diesem Thema auch etwas beitragen, da der Wartungsvertrag nach 3 Jahren auslief.
Die Wartungskosten für`s 4. Jahr beliefen sich auf 392,32€ (incl. aller Materialien und Öl), die Kosten für die Klima waren 99,-€ (incl. Kältemittel).
Keine weiteren Kosten, weder für den Leihwagen noch Wagenwäsche und Innensaugen. :D Eine Tasse Kaffee gab`s auch noch. ;)

Oben