reus1977
0
Nissan
Hallo,
ich wollte von Nissan direkt ja auch nur wissen ob die eventuell schon was mit dem Händler geregelt haben und das Geld jetzt beim Händler liegt oder ob die Kulanzanfrage noch nicht geregelt wurde. Laut Aussage des Händlers bzw. dem zuständigen Techniker wollte er versuchen das der Schalter für die Waschanlage komplett übernommen wird und ich nichts bezahlen muss weil es der freundliche nämlich in nem halben Jahr mal bischen aus den Puschen zu kommen. Wenn das alles geregelt wurde werde ich dieses Autohaus freiwillig nicht mehr aufsuchen.
Trotzdem kann es nicht sein das ein 3 Jahre altes Fahrzeug nicht beim ersten TÜV durchkommt, ist nicht gerade ein gutes Zeichen für Nissan, kenne ich so auch nicht von den Primera´s die ich früher schon mal hatte und war daher natürlich schon sehr enttäuscht. Zumal das Geld was da drauf ging kurz vor Weihnachten natürlich doppelt schmerzt.
P.S. Nach Anruf bei Nissan heute wollte man sich zurückmelden, ist aber leider auch nicht geschehen.
Gruß René
Hallo,
ich wollte von Nissan direkt ja auch nur wissen ob die eventuell schon was mit dem Händler geregelt haben und das Geld jetzt beim Händler liegt oder ob die Kulanzanfrage noch nicht geregelt wurde. Laut Aussage des Händlers bzw. dem zuständigen Techniker wollte er versuchen das der Schalter für die Waschanlage komplett übernommen wird und ich nichts bezahlen muss weil es der freundliche nämlich in nem halben Jahr mal bischen aus den Puschen zu kommen. Wenn das alles geregelt wurde werde ich dieses Autohaus freiwillig nicht mehr aufsuchen.
Trotzdem kann es nicht sein das ein 3 Jahre altes Fahrzeug nicht beim ersten TÜV durchkommt, ist nicht gerade ein gutes Zeichen für Nissan, kenne ich so auch nicht von den Primera´s die ich früher schon mal hatte und war daher natürlich schon sehr enttäuscht. Zumal das Geld was da drauf ging kurz vor Weihnachten natürlich doppelt schmerzt.
P.S. Nach Anruf bei Nissan heute wollte man sich zurückmelden, ist aber leider auch nicht geschehen.
Gruß René