Hallo Rollitron,

Danke, aber ich bin soeben ausgestiegen.:red:

Mir zuviel Input. Sorry

Habe mir die "white Hammer" bestellt, bin mal gespannt ob die
halten was der Name andeutet.

Moin,moin aus Kiel!Hab mir grad die OSRAM Night Breaker Plus einbauen lassen.Kosten aus der Bucht 17,50 Euro(das Paar).Es ist ein echter Unterschied zu sehen im gegensatz zu den Erstausrüsterbirnen,weißer und heller und besser ausleuchtend,fast so ,als wenn die nebelscheinwerfer miteingeschaltet wären.Bin echt zufrieden und froh ,es gemacht zu haben,mal sehen wie lange die Neuen nun halten.Werd ich berichten. :cool:Gruß Barni

Defekte Glühbirnen

Hallo wieder alle zusammen,

über die Idee mit dem zudsammenbauen und anbieten, lässt sich reden.
Ich bin kein Geschäftemacher.
Einfach nur ein Messingenieur, der sich gedanken macht, wie man etwas verbessern kann, was nicht so funktioniert, wie man es sich wünscht.

War gestern gerade bei meinem freundliche Nissan Händler, da meine Aerback Kontrolllampe blinkte.
War aber selber schuld.
Wenn man an sein Autoradio will, habe meines nachgerüstet von MS CarTV übrigens ein super teil mit NAVI für ca. 500 Euronen.
Ach so, Also um an das Radio zu kommen muss man die obere Mittelkonsole
abnehemn.Dabei muss man u. a. auch den Stecker für die Aerbackl Lampen abziehen. Schaltet man nun die Zündung ein Denk der doofe Bordkomputer,
"Hallo da ist eine Kontrollalmpe defekt, das mus in anmeckern"
Hatte mir dann wahnsinnigerweise vom Real für 50 Eurinen so ein "OBD II"
Lesegerät gekauft. doch dass ist so doof und erkenn diese Fahrzeugspezifischen Fehler nicht.
Der Mechaniker hat dann abewr auch eine halbe Stunde gebraucht um den Fehler zu löschen.
Jedenfals waren der Mechaiker und der Werkstattmeister von meiner Schaltung sehr begeistert und inetrssiert.
Treffe mich demnächst mit dem Chef des ganzen. Er hat großes Interesse.
Also packen wir es an!

Ich melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe.

MfG und immer heile Lampen,

rollitron

Haben schon "FL" Fahrer durchgebrannte Lampen gehabt???
Oder ist das eher ein "VorFL " Problem???

Airbagleuchte zurücksetzen

Ganz großen Dank für den super Tip.

Werde ich beim nächsten Mal gleich beherzigen.
Habe mir den Text gleich abgeschrieben, damit man das für das nächste Mal noch weiss.

Danke
MfG,
rollitron

Habe seit heute Nachmittag die "White Hammer" Birnen drin.
Werde morgen früh dann mal sehen wie white die Hammer sind.

Habe dann den Deckel der im
Motorraum als Abdeckung für die Birne aufgeschraubt ist, abgeschraubt.
Und dann ist mir das Teil aus der Hand gerutscht, und liegt nun unten im
Motorraum!!!
...Werde morgen nach der Arbeit erst mal zum :mrgreen: fahren und schauen wie der den blöden Deckel heraus bekommt.
Hast du deinen Deckel auch wieder bekommen?

Oben