Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qashqai J12:Frage zu Bildschirmansichten und Darstellungen.
Wie kann man denn im Bordcomputer den "Tab" Home und Audio "nutzbar" machen? Bei mir sind die beiden Anzeigen leer und man kann auch nicht hoch- oder runterscrollen oder OK drücken. Bzgl. Audio höre ich i. d. R. DAB Radio oder über CarPlay Musik.
Hört sich an, als wenn zuvor alles OK war aber nun weg ist, leere Anzeige.
Einfach Zündung aus und Entertainment aus für mindestens 5 Min. oder System mal resetten.
Hallo an Alle,
ich bin neuer Besitzer eines QQ E-Power (Facelift 2024) und dachte ich melde mich mal an, falls Fragen zur Bedienung auftreten.
Und siehe da…
Ich habe gestern mal Google Maps (die Onboard Variante) benutzt und es wird immer nur die gesamt Strecke dargestellt, d.h. kein automatisches Zoom je nach Geschwindigkeit und auch nur Kartenausrichtung Nord. Also völlig unkomfortabel.
Ich habe nirgends eine Einstellung für die Anpassung der Kartendarstellung gefunden. Ist das Normal?
viele Grüße
Hallo @All,
gibt es einen Short-Link... um das Display auszuschalten?
Mich nervt das oft während der Fahrt. Der Druckknopf in der Mitte deaktiviert nur das Radio.
Hallo @All,
gibt es einen Short-Link... um das Display auszuschalten?
Mich nervt das oft während der Fahrt. Der Druckknopf in der Mitte deaktiviert nur das Radio.
@pefra,
vielen Dank für diese Info, die Frage nach einem Abschalten des Displays hatte ich mir auch schon gestellt. In der Bedienungsanleitung konnte ich darüber nichts finden. Da sieht man mal wieder wofür so ein Forum doch gut ist….