QASHQAI J10: Erfahrungsberichte

DIDI.6

Mitglied
Genau der Keilriemen ist es wohl . Aber wer hat denn Probleme mit der Steuerkette gehabt ??
Noch was zu meinen 1. den QQ 10 mit 2 ,0 Motor ; das Beste war echt der Motor der zog super ab und das Drehmoment Spitze.
Allerdings war die Kupplung wohl etwas zu schwach. Nach ca 48000 km rutschte sie durch. Vielleicht war aber auch ein Simmerring undicht
und Öl kam in die Kupplung. Hab den QQ dann beim Händler in Zahlung gegeben .
Jetzt QQ 11 1,2 L
 

Moritz.M

Mitglied
Mein +2 hat mich 10 Jahre und 150000 Km ohne Mängel begleitet. Es waren nur einmal die vorderen Bremsen fällig. War bisher mein zuverlässigster Wagen. Nun wurde es doch Zeit für einen Anderen.
Ich muss mich nun dem Skoda Forum zuwenden.
Ich wünsche allen Mitgliedern das sie auch so zufrieden mit ihrem Qashi sind.
 
Oben